Haben die eigentlich nix besseres zu tun?

• Wie wir ja alle wissen, sind ja bald Kommunalwahlen ich hab auch brav wie ich bin schon meine Briefwahlunterlagen beantragt und nu geht es los.

Mein Briefkasten quilt über, gestern habe ich sage und schreibe 9 !!! Prospekte der Grünen in den Müll befördert (garantiert nicht auf chlorfrei gebleichtem Papier gedruckt)

Eben hatte ich ein Poster des CDU Kandidaten im Briefkasten, so groß und genauso sinnlos, weil war nichts drauf außer seinem Foto. Dazu kamen 14 !!! CDU und 12 SPD Kugelschreiber, nicht das ich die nicht gebrauchen könnte, ganz im Gegenteil Kullis brauch ich immer, aber hätte man nicht aus den 26 billig Kullis einen Hochwertigen machen können??? Ich persönlich hätte das wesentlich besser gefunden.

Ach ja weiter gehts, in Schatzis Briefkasten sammeln sich Anstecknadeln der FDP und PDS, ja Himmel, wer pinnt sich denn so eine Scheiße an die Brust?

Freitag fand ich in meinem Briefkasten einen Notizblock, sehr praktisch leider ist auf jedem Blatt mal wieder ein Foto des offenbar genauso selbstverliebten wie häßlichen CDU Bürgermeisterkandidaten.
    Dazu kommt dann, daß sie bei uns die örtliche SPD zerstritten hat und eine neue Partei gegründet wurde, die wo sie kann die SPD Plakate überklebt oder bemalt oder sonst was....

Ja Leute, da vergeht mir die Lust am Wählen und ich mache vermutlich mein Kreuz :write bei den Reps nur weil mir alle anderen tierisch auf den Zeiger gehen und ich von denen noch kein einziges Wahlscheißgimick im Briefkasten hatte. (kleiner Scherz am Rande, natürlich werde ich nicht die REPS wählen) :lache

• Markus.... ich glaube das kann mein Birefträger unterscheiden, aber vielleicht behält er nun auch die *tollen* Beate Uhse Prostpekte die ich sonst immer bekomme, weiß der Geier warum....