Hallo Arthur, manchmal verbringe ich fast den ganzen Tag im Netz, manchmal reichen 2 Minuten um Mails zu checken.
Wie sieht es denn bei dir aus? Du gehörst ja jetzt auch zu dem Forum, also vertreibst du dir sicherlich auch manchmal mit Eulen die Zeit?!
wieviel Stunden am Tag verbringt ihr im Internet?
-
-
Wenn ich zuhause bin und nicht - wie gewöhnlich - auf reisen, dann verbringe ich 18 stunden am Tag im net. Aber ich habe kein TV und ausser lesen, schreiben und im net serven tue ich wenige anderes.
-
ca 1-2 Stunden.Mails checken,Studi,facebook,Lokalisten,eulen.Ja das schaff ich in gut 2 Stunden
-
Im Schnitt sind es zwei Stunden pro Tag.
-
Bei mir läuft der Rechner beruflich sehr viel, da hab ich das Forum auch meist mit offen. Das ist eine nette Abwechslung. Aber meist habe ich doch etwas zu prüfen oder etwas zu schreiben oder zu rechnen ...
-
Geschätze 30 Minuten täglich. An Wochenenden etwas mehr. Unter der Woche hocke ich (ohne Internet) den ganzen Tag im Büro an der Kiste. Dann habe ich abends oft keine Lust mehr.
-
Ich bin je nach dem täglich zwischen 3-4 Stunden im Internet.
Gruß Manfred.
-
Also ich bin auch im Schnitt so etwa 3 Stunden im Netz. Kommt aber auch auf die Tagesplanung an. Am Wochenende bleibt der Pc teilweise auch ganz aus, insbesondere bei schönem Wetter, wenn es mich nach draussen lockt.
Ich treibe mich hauptsächlich in Foren rum, aber auch Videos und Musik konsumiere ich ab und zu im Netz.