ZitatCrème Kastration
Ich habe immer geglaubt, "Crème Brülle" (oder wie das heißt*) wäre sowas.
(*Ich weiß, dass es Crème brûlée heißt.)
ZitatCrème Kastration
Ich habe immer geglaubt, "Crème Brülle" (oder wie das heißt*) wäre sowas.
(*Ich weiß, dass es Crème brûlée heißt.)
Es gibt auch Crème Catalàn, ist so was ähnliches. Endet aber oft in einer Crème Catastrophe
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich glaub nicht, dass ich evtl. vorhandene Bakterien durch stinknormale Handcreme einfach wegkrieg
Wer glaubt denn sowas?
die brüllige Creme ist die französische Variante und die catalanische die spanische.
wer hat eigentlich mit dem Thema angefangen. Heute in der Berufsschule beim rausgehen aus der Kabine hatte ich plötzlich Eckel die Tür überhaupt anzufassen... und hab mich dann total krüppelig durch den Schlitz durchgequetscht.... so ein Sch...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tom
Gummibärchen :
Ganz im Gegenteil. Die vergleichsweise hohe Verbreitung von Allergien führen nicht wenige Wissenschaftler auf überzogene Hygiene zurück. Hausfrauen schwenken ihre Scheißbären in Sagrotan - und wundern sich dann, wenn der Blag statt einer Erkältung gleich eine Lungenentzündung bekommt.
Das ist, um nicht missverstanden zu werden, kein Aufruf zum Verzicht auf Postfäkalhygiene!
Das seh ich ja genauso. Zu wenig ist nicht gut. Aber zuviel eben auch nicht
ZitatOriginal von Tom
Ich habe bereits die ersten Rezepte zusammengestellt. "Spaghetti á la Smegmario" ist noch ziemlich einfach, aber der "Schweinerollbraten mit einer Füllung aus in Eichelkäse-Vinaigrette pochierten Stiereiern "ist eine echte Herausforderung.
Das smegt bestimmt gut. Hervorragend wäre auch ein englischer Nierenbraten mit schwerer Urinstein-Sauce. Erinnert mich an die Schweinsfüsschen in Hitchcocks " Frenzy".
Meine 5 Cent für diesen wundervollen Fred:
Eine Kollegin (hab leider noch nicht herausgefunden wer das ist) steckt ihren gebrauchten, in Klopapier eingewickelten Tampon in den Griff des Abfallbhälters hinein, anstatt die Klappe zu öffnen. Die Lady ist bestimmt auch zu doof, den Seifenspender zu finden. Jeden Monat das gleiche Spiel.
WO steckt die den Tampon hin?
War grade eben auswärts und musste tun, was sich nicht vermeiden ließ - hey, ich seh mich wieder mal völlig bestätigt... IGITT! Und dieses Örtchen stand im Gemeindehaus - da kannste nur beten, dassde nich musst...
Schön langsam wird mir klar, was Mario Barth mit dem Titel "Männer sind Schweine, Frauen aber auch!" wirklich meinte
Allerdings!
Das Problem ist oft: Viele Frauen setzen sich nicht mehr auf die Brille, weil es da nicht sauber sein könnte. Spätestens damit versauen viele eben diese Brille und die Nachfolgerin muss sich keine Gedanken mehr machen ob die Brille wohl sauber ist oder nicht - man sieht, dass sie es nicht ist.
Himmel! Wenn alle die Brille so nutzen würden, wie sie gedacht ist - was könnte man sich von einem Bereich holen, der lediglich mit den Beinen in Berührung kommt?
Ich gehöre zu den Überall-Hinsetzern, ich find zwar auch die Vorstellung nicht schön, meine nackte Haut auf einer Stelle zu platzieren, die vorher mit der nackten Haut einer eventuell widerlichen Person in Berührung war, aber noch dämlicher finde ich es mit frei schwingendem Arsch in der Kabine zu hängen und dabei eventuell das Gleichgewicht zu verlieren oder gar die Brille und Beine zu bepinkeln, außerdem kann ich unentspannt einfach nicht, da überwinde ich auch meinen Ekel, ich muß halt sitzen...
Für ganz widerliche Örtlichkeiten habe ich Feuchttücher in der Tasche, die wisch ich dann mal eben schnell sauber, also die Örtlichkeiten, nicht die Tücher.
Im StudiVz gibt es übrigens eine herrliche Gruppe, der ich letztlich beigetreten bin und diesen Spruch werde ich bei Gelegenheit auch mal anbringen:
"Wohin so eilig schöne Frau?." "AUF KLO! KACKEN!"
(Diese dämliche Anmache kann ich nämlich schlicht und ergreifend nicht mehr hören, da krieg ich Pickel von!)
Wo du doch Sternenstaub auf der Nase hast, da passen Pickel nicht zu...
Mein Bruder nennte es Kacksprenkel...
ZitatOriginal von Babyjane
Ich gehöre zu den Überall-Hinsetzern, ich find zwar auch die Vorstellung nicht schön, meine nackte Haut auf einer Stelle zu platzieren, die vorher mit der nackten Haut einer eventuell widerlichen Person in Berührung war, aber noch dämlicher finde ich es mit frei schwingendem Arsch in der Kabine zu hängen und dabei eventuell das Gleichgewicht zu verlieren oder gar die Brille und Beine zu bepinkeln, außerdem kann ich unentspannt einfach nicht, da überwinde ich auch meinen Ekel, ich muß halt sitzen...
Aber echt, auf Gleichgewichtsprobleme hab ich auch kein Bock
ZitatIm StudiVz gibt es übrigens eine herrliche Gruppe, der ich letztlich beigetreten bin und diesen Spruch werde ich bei Gelegenheit auch mal anbringen:
"Wohin so eilig schöne Frau?." "AUF KLO! KACKEN!"
Außerdem finde ich seltsamerweise die Vorstellung, die Wände anfassen zu müssen, um mein Gleichgewicht zu halten, widerlicher, als mich auf die Brille zu hocken.
ZitatOriginal von Babyjane
Außerdem finde ich seltsamerweise die Vorstellung, die Wände anfassen zu müssen, um mein Gleichgewicht zu halten, widerlicher, als mich auf die Brille zu hocken.
Wer weiß, vielleicht haben solche Damen schon die Haltung so perfektioniert, dass sie die Hände nicht mehr brauchen. Übung macht dem Meister
Kennt ihr schon die japanischen Hightechschüsseln? Die reinigen sich nicht nur nach dem Pinkeln selbst, sondern haben auch so feine Zusatzfunktionen, wie eine melodische Pupsübertönung, heizbare Brillen und einen Massagestrahl, den manche Benutzerinnen angeblich nicht nur zum Abduschen nutzen sollen und noch ganz viel mehr Schnickschnack.
Übrigens finde ich diese rotierenden Klobrillen, die sich nach dem Abziehen automatisch selbst reinigen, ganz prima. Gibts schon auf einigen Raststätten.
Beim Lesen dieses Threads wird einem klar, dass Frau Charlotte Roche doch einen größeren Einfluss auf die lesende Gesellschaft hinterlassen hat, als ich zunächst annahm
Da verwechselst du wohl Henne und Ei- Frau Roche hat ja behauptet sie schreibe gegen den Hygienewahnsinn an und hier wird bewiesen, dass es den nur in wenigen Extremfällen gibt, sondern mangelndes Hygienebewußtsein die Regel sein dürfte.
... ich hab das Buch von Frau R. nicht gelesen und ich werde es auch nicht tun. Punkt!