Au weia. Reißverschlüsse mit Girollefunktion.
Turbowutz: Händewaschen nach dem Klo!
-
-
@ buchratte
Zitatda fällt mir aber ein in dem Film " ...und dann kam Polly"... hat doch der ecklige Kerl (Freund von dem den Ben Stiller spielt) sich in die Hose geschürzt= wollte pfurzen aber es kam ganz unverhofft etwas Kacke mit raus.
Ärzte nennen es einen "falschen Freund".
Falscher Freund
Jemand der Druck ablässt und es kommt dabei noch etwas anderes raus.... -
Zitat
Original von keinkomma
BJ, manche behaupten, schütteln würde reichen - aber ist da nicht ein Zusammenhang zwischen Länge und Wirkung? Ich mein... kann man ein Fipselchen effektiv schütteln???Da fällt mir noch eine Frage ein:
Wird der eigentlich im Alter kleiner? Diese Frage drängte sich uns beim letzten Saunabesuch auf, die älteren Herren da waren alle unterdurchschnittliche ausgerüstet, das hat uns zu denken gegeben... -
-
Falscher Freund?
Tja, BJ, im Alter werden Freunde ja auch immer weniger... -
Zitat
Original von keinkomma
Falscher Freund?
Tja, BJ, im Alter werden Freunde ja auch immer weniger...und die "falschen Freunde" wahrscheinlich mehr
-
@ Buchratte, die waren so damit beschäftigt uns zu begaffenen, denen ist das bestimmt gar nicht aufgefallen. Außerdem gebe ich gerne zu in der Sauna zu den heimlichen Guckern zu gehören. Ich bin da halt neugierig.....aber ich kicher immer erst, wenn wir wieder alleine sind. *schwört*
-
aber WIESO begaffst du alte Männer? Dass die die jungen Mädels angucken kann man ja nachvollziehen... aber umgekehrt...
-
Mr. keinkomma hat grad gelesen, was ich morgen kochen will - ich glaub, er wird auswärts speisen
-
Zitat
Original von buchratte
aber WIESO begaffst du alte Männer? Dass die die jungen Mädels angucken kann man ja nachvollziehen... aber umgekehrt...
Wenn nix anderes da ist... -
ich kann seine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen
-
Zitat
Original von buchratte
aber WIESO begaffst du alte Männer? Dass die die jungen Mädels angucken kann man ja nachvollziehen... aber umgekehrt...Na, wenn sonst nix da ist, reine Milieustudien....
-
Zitat
Original von keinkomma
Wenn nix anderes da ist...soso noch so eine Guckerin...
-
Zitat
Original von Babyjane
Na, wenn sonst nix da ist, reine Milieustudien....
also irgendwie drängt sich mir das Verdacht auf, dass ich heute Nacht komisches Zeug träumen werde...
-
Mooooment, ich gehe NIE in die Sauna! Viel zu heiß da!
-
Zitat
Original von keinkomma
Mooooment, ich gehe NIE in die Sauna! Viel zu heiß da!...und wo guckst du so keinkomma?
-
... hab mich grade in den Elefantenklo-Link vertieft (NEEEIN! Nicht wörtlich!) Hey, der ist ja... ich glaubs nicht...
-
Zitat
Original von buchratte
soso noch so eine Guckerin...Damit du nicht alleine bist
-
mei Bärchen..wir gucken halt gerne... manche gehen gleich ran *hüstl*
-
Zitat
Original von buchratte
mei Bärchen..wir gucken halt gerne... manche gehen gleich ran *hüstl*Aber wir machen die armen kleinen Jungs wenigstens nicht betrunken