besser als gar keine
Turbowutz: Händewaschen nach dem Klo!
-
-
Unter Kamelopedia gibt es noch weiterführende Infos zu Eichelkäse
Eichelkäse ist eine besondere Käsesorte, benannt nach Hans Eichel...
-
Ich hab auch noch was schönes zur Bereicherung dieses Freds
Viel Vergnügen beim Lesen *g*
-
Zitat
Original von Nikki
Unter Kamelopedia gibt es noch weiterführende Infos zu EichelkäseEichelkäse ist eine besondere Käsesorte, benannt nach Hans Eichel...
also irgendwie muss ich beim Lesen des Artikels die ganze Zeit lachen..
"....keine Eicheln sondern Nüsse" -
Zitat
Original von Bouquineur
Ich hab auch noch was schönes zur Bereicherung dieses FredsViel Vergnügen beim Lesen *g*
Danke mein Wortschatz wurde bereichert
TADA neues Wort lautet "Normschiss" -
Beim Wort Normschiss bin ich grad auch fast aus dem Bett gefallen...
Welcher Film war denn das, wo er mit so einer ekligen fiesen Alten in die Kiste hüpft und die sagt dann am Ende: "Von gutem Sex muß ich immer kacken!" und man sieht ihn über der Kloschüssel, war das Kingpin?
http://filmzitate.ichel.de/ind…m-zitate.php?film_id=1362
Es war Kingpin Edit
-
Zitat
Zitat:
Original von Bouquineur
Ich hab auch noch was schönes zur Bereicherung dieses FredsElefantenklo
Viel Vergnügen beim Lesen *g*
Ich kann nicht mehr... NormschissErinnert mich an die letzte Wetten-Dass-Sendung gab es da nicht die Wette mit den Tier Exkrementen...
-
Zitat
Original von Babyjane
Beim Wort Normschiss bin ich grad auch fast aus dem Bett gefallen...Welcher Film war denn das, wo er mit so einer ekligen fiesen Alten in die Kiste hüpft und die sagt dann am Ende: "Von gutem Sex muß ich immer kacken!" und man sieht ihn über der Kloschüssel, war das Kingpin?
http://filmzitate.ichel.de/ind…m-zitate.php?film_id=1362
Es war Kingpin Edit
hey den Film kenn noch gar nicht... wie kommt das...
da fällt mir aber ein in dem Film " ...und dann kam Polly"... hat doch der ecklige Kerl (Freund von dem den Ben Stiller spielt) sich in die Hose geschürzt= wollte pfurzen aber es kam ganz unverhofft etwas Kacke mit raus.
ich muss mich jedes Mal kringeln bei dieser Szene -
Bouquineur
ich kann nicht mehr. Ich hab es nur bis auf Seite 2 geschafft und jetzt guckt Mr. Idgie leicht irritiert, weil ich fast heule vor lachen. -
Ja, stimmt "und dann kam Polly" war auch herrlich Fäkal, klemmt er sich da nicht auch den kleinen vorne im Reißverschluß ein? Doch ich glaub schon...
-
Das ist echt krass...
-
das mit dem Einklemmen... war das nicht "Verrückt nach Mary" ?
-
Hm.... ich weiß nicht mehr.
Edit:
Du hast Recht, bei Polly bekommt er schrecklichen Durchfall wegen des indischen (??) Essens.... -
Jürgen von der Lippe hat auch mal so einen Spruch gebracht, irgendwie in der Art dass man nicht wirklich entspannt gucken kann, wenn grad ein Vierpfünder am Schließmuskel klingelt...
Also, ist klar,was ich morgen koche, näch? Eichelkäsegratin mit Brokkoli und zum Nachtisch Brausesteine von WC-frisch. Schmeckt bestimmt genital! (Aber vor dem Essen müssen die Kids sich die Hände waschen!) -
Das Einklemmen war "Verrückt nach Mary", in "Polly" hat Stiller nur Verdauungsprobleme und kein Klopapier.....
edit: zu spät...
-
-
... mein Mann verkauft u.a. auch Keramikschüsseln... muss mal gucken, obs die auch mit Elefantenabfluß gibt...
Ich kann nicht mehr... muss gleich vor lauter Lachen aufs Klo!!! -
@ Bodo
Ich habs schon bemerkt, aber beantworte mir doch mal bitte meine Fragen an die Herren:ZitatIch hätte da mal eine Anfrage an die Herren. Also ich mein tupfert man sich da nicht auch mal ab, damit es nicht tropft? Oder reicht da kräftig schütteln aus? Setzt ihr euch hin? Guckt ihr euch gegenseitig darauf, also ich würde bestimmt mal zum Nebenmann schielen, so aus Neugier, oder macht man das nicht?
-
BJ, manche behaupten, schütteln würde reichen - aber ist da nicht ein Zusammenhang zwischen Länge und Wirkung? Ich mein... kann man ein Fipselchen effektiv schütteln???
-
Mr. keinkomma liest grade mit und lacht sich schlapp... Grüßle an den Schreibtisch nebenan!