Turbowutz: Händewaschen nach dem Klo!

• Ich weiss was: ein Laser gesteuerter alarmknopf der einen Heidenkrach auslöst, jedesmal wenn jemand das Klo verlässt ohne den Wasserhahn zu betätigen. Das ganze könnte man noch mit einer tiefen Männerstimme veredeln. Die würde dann ganz laut sagen was Du so gerne sagst Silke "Händewaschen ladies!"

Arti

:wave

• Zitat

Original von Groupie
    Da kommt wieder meine doch sehr niedrige Ekelgrenze zum Vorschein. Leider beobachtet man das doch immer wieder mal. Ich habe aber nicht nur Angst vor Toiletten...Busse, Züge usw. machen mir auch Angst. Deshalb habe ich mittlerweile immer Sagrotan in der Tasche. Außerdem gibt es auch so ein Gel für die Hände, das auch ohne Wasser funktioniert.

Fahr mal in ein weniger entwickeltes Land, dann lernst Du "anders" zu denken, da bist Du froh für 3 Euro eine Rolle Klopapier zu bekommen...

On Topic: Genau, HÄNDE waschen... eine Tante in meinem Fitnessstudio hat sich heute auch die Hände nicht gewaschen *pfuibäh*... wäre froh gewesen, wenn ich es nicht gesehen hätte - was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss...

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Zitat

Original von Lilli

Fahr mal in ein weniger entwickeltes Land, dann lernst Du "anders" zu denken, da bist Du froh für 3 Euro eine Rolle Klopapier zu bekommen...

Fahr mal in den Urwald, da gibt es noch Kannibalen...
    Welch Argument on mei....

• Zitat

Original von Babyjane
    Aha Lili wäscht sich also auch nicht die Hände! :grin

Ähm, mein Kommentar bezog sich auf das Sagrotan ;) zu blöd, dass Du zu schnell reagiert hast.

• Zitat

Original von Lilli

Ähm, mein Kommentar bezog sich auf das Sagrotan ;) zu blöd, dass Du zu schnell reagiert hast.

Nachträglich editieren ist plööööd. :cry

• Da könnte ich noch eine absolut keimbelastete Erzählung zum schlimmsten WC der Welt, gefunden im Nirgendwo der tunesischen Wüste beisteuern. Glaubt mir, ungewaschene Hände wären da noch das geringste Problem gewesen. Aber ich erspare uns das und überlasse Euch die Vorstellung Eurer eigenen Phantasie... :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Groupie, das hört sich aber schon sehr nach zwanghaft/Tick an. Stressen sollte sowas nicht....

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von keinkomma
    @ BJ: die hängen bei Euch Zimtschnecken ins Klo? :rofl
    @ Batcat: tja, wnens zu Hause nix Süßes gibt... :lache
    Arthur, wann sprichst Du das Warnband für die Klos ein?
    Klaro ist das in "weniger entwickelten Ländern" was anderes, aber auch da achte ich auf persönliche Hygiene, so gut es geht.

Leider ist meine Stimme nicht TIEF genug Silke. Das hätte keine Wirkung (lol)

Arti

:wave

• Zitat

Original von keinkomma
    @ Batcat: tja, wnens zu Hause nix Süßes gibt... :lache

Keinkomma,

JETZT habe ich fast einen Erstickungsanfall gekriegt. :rofl

Denn die Kleinen haben in ihren ersten Lebensjahren wirklich nur gaaaaaaanz gesunde, ökologisch-biodynamisch-gesunde Kost bekommen. "Schaaaaaaaaaatz, machst Du noch einen Bio-Reiscracker naschen? Was heißt hier, der staubt?" :lache

Lieben Gruß,

Batcat

• Hatte ich mal erwähnt, daß ich mal in einer Wohnung war, da war die Toilette so zugeschissen, daß nix mehr ging und der Wohnungsbewohner ist ja nicht doof, der hat dann halt einfach die Badewanne als Toilette benutzt.....Lecker war das. :-]

Andererseits finde ich die Szene aus Love Vegas sehr geil. Sie hockt auf dem Klo, er muß dringend und weil sie nicht rauskommt pinkelt er in die Spüle, übers Geschirr und überall drüber... ich hab gebrüllt vor Lachen.

http://de.youtube.com/watch?v=GhBOxZ8TAhk

• @ Lilli: Keine Chance, das Argument bewirkt bei mir gar nichts. Ich würde niemals in Länder fahren, bei denen ich schon vorher weiß, dass es auf Dauer-Herpes hinausläuft. Meine Eltern kommen auch immer mit Geschichten von früher (á la "Wir mussten ja damals sogar noch aufs Plumps-Klo im Schweinestall usw."). Da hab ich aber nicht gelebt und heute wär das bei mir unvorstellbar. Ich bin da eben irgendwie traumatisiert. Wenn es sein müsste, würde ich übrigens auch 10 € für Toilettenpapier bezahlen.

• :rofl Hey, was ist das denn für ein Therad? Genial...

Übrigens wenn man sich brav die Händchen wäscht und dann meint, über der Klinke anzufassen, um sich keine Bakterien auf die frisch gesäuberten Hände zu holen, der hat Pech: Auf diese Idee kommen fast 90% aller Klobesucher... :lache

Auf unserer Schul-Toilette stand an einer Tür ein netter Spruch, den ich bins heut behalten habe: "Pinkeln im Stehen zwecklos - unsere Streptokokken springen 1,50m hoch!"

• Warum genau treibst du dich denn in solchen Wohnungen rum? Oder hab ich das jetzt irgendwie überlesen?

• Hört Ihr jetzt mal auf? Mein Mann holt mir grad Chickens von Doof, sonst mag ich die gleich nicht mehr :cry.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Batcat
    Denn die Kleinen haben in ihren ersten Lebensjahren wirklich nur gaaaaaaanz gesunde, ökologisch-biodynamisch-gesunde Kost bekommen. "Schaaaaaaaaaatz, machst Du noch einen Bio-Reiscracker naschen? Was heißt hier, der staubt?" :lache

Tja, manche Mütter kriegen die Strafe, die sie verdient haben. :chen

• Zitat

Original von Katja
    Hört Ihr jetzt mal auf? Mein Mann holt mir grad Chickens von Doof, sonst mag ich die gleich nicht mehr :cry.

Mädchen, Mädchen! :chen

Es zwingt Dich doch keiner, den Thread zu lesen. Was? Das geht auch nicht? Dann darfste nicht jammern. :grin

Lieben Gruß,

Batcat