Turbowutz: Händewaschen nach dem Klo!

• Ich wasche mir auch nach jedem Toilettengang die Hände. Wer das nicht macht ist einfach nur ein Dreckschwein.

Genauso wasche ich mir die Hände vor dem Kochen, nach dem Putzen, nachdem ich die Hausschlüssel angefasst habe, sowie wen ich nach Hause komme.
    Gut, ich gebe zu, ich wasche mir auch dazwischen oft die Hände. Das ist schon etwas zwanghaft. Dafür bin ich aber fast nie krank oder erkältet, weil ich auf Hygiene achte. :-]

• Also sauber ist es hier, aber nicht steril. Schließlich wohnen wir hier und sind kein Museum :lache. Und das mit dem Sagrotan mach ich nur, wenn einer von uns Magendarm hat, damit es sich nicht alle einfangen.

Boah da fällt mir eine Bekannte ein. Die war im letzten Jahr mal hier. Hatte sich schon selber zum Frühstück eingeladen (und netterweise nur für sich und das KInd Brötchen mitgebracht :rolleyes) und war dann auch bei mir zur Toilette. Und nach STUNDEN fällt Ihr ein, dass sie ja noch zum Hausarzt wollte, weil sie ja Würmer hätte und den Wurm ja auch in einer Dose in ihrem Rucksack hätte.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie ich mich geschüttelt habe innerlich :uebel. Wenn ich Würmer habe (was Gott Dank nie der Fall ist), dann geh ich nicht auf eine fremde Toilette bzw. SAG vorher, dass ich das gerade habe :nono. Wie ich nachdem sie weg war geschrubbt hab, könnt Ihr Euch denke ich vorstellen.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von buchratte

auf welche sonst? :gruebel
    :lache :lache :lache

:hau :rofl
    Eigentlich auf gar keine :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von buchratte
    :lache ihr seid doof aber ich mag euch :rofl :rofl :rofl

Gleich und gleich gesellt sich gern :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Buchratte: Ich fands auch mehr als ekelig (sie fands normal, und erzählte auch noch in Einzelheiten wie die Eier legen und wie das dann juckt *würg*) und hab auch alles essbare wo sie dran war danach in die Tonne gehauen. Da bin ich etwas empfindlich.

• Zitat

Original von Katja
    Buchratte: Ich fands auch mehr als ekelig (sie fands normal, und erzählte auch noch in Einzelheiten wie die Eier legen und wie das dann juckt *würg*) und hab auch alles essbare wo sie dran war danach in die Tonne gehauen. Da bin ich etwas empfindlich.

na ist ja auch hoch interessant wie so´n Wurm seine Eier legt *würg* ... gehört ja auch zur Allgemeinbildung... :bonk

• Hatte ich von dem Herrn erzählt, welcher uns auf einer Autobahnraststätte irgendwie seltsam vorkam und den wir dann ein wenig beobachtet haben.
    Was der da trieb?
    Nun der gute hat sich aus diesen ohnehin widerlichen Toiletten die Klosteine geangelt und abgelutscht....
    Mein eigentlich recht hartgesottener Kollege hat daraufhin erstmal gegöbbelt. :yikes

• ... wenn ich geahnt hätte, welche Lawine ich lostrete... :grin
    Mit WÜRMERN im Rucksack zu Gast bei Dir? Neee, nich wahr... :yikes DAS wär ein Fall für das einlagige graue DDR-Transit-Rasthauspapier. Klassenfahrt nach Berlin, alls Mädels auf so ein Etablissemäng gegangen. Linientreue Klofrau am Eingang. Meine Freundin eine Kabine weiter rief: "Boah, das ist ja wie Schleifpapier!"
    Klofrau reißt die Kabinentüre auf (!!!) und brüllt das arme Mädel an: "Dann geh doch zum Kacken in den Westen!" :rofl

• Ihhh Jane, meine Geschichte find ich schon mehr als ekelig, bei Deiner muss ich fast würgen *grusel*.

Du bist ja fieser als Beckett *würg*.

• Zitat

Original von Babyjane
    Hatte ich von dem Herrn erzählt, welcher uns auf einer Autobahnraststätte irgendwie seltsam vorkam und den wir dann ein wenig beobachtet haben.
    Was der da trieb?
    Nun der gute hat sich aus diesen ohnehin widerlichen Toiletten die Klosteine geangelt und abgelutscht....
    Mein eigentlich recht hartgesottener Kollege hat daraufhin erstmal gegöbbelt. :yikes

Nee, oder? :yikes :help

• :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl Entschuldige keinkomma aber ich muss grad absolut :rofl :rofl :rofl

• Zitat

Original von keinkomma
    Klofrau reißt die Kabinentüre auf (!!!) und brüllt das arme Mädel an: "Dann geh doch zum Kacken in den Westen!" :rofl

Das ist ja auch genial :rofl

• @ Buchratte
    Gekotzt.

@ keinkomma
    auf unseren Raststätten sind das so rotorange Ringe riechen nach Zimt oder so... ganz widerlich.
    Ich könnte da noch den ein oder anderen, aber ich schweige lieber und verdränge aktiv. :cry

@ Katja
    Ich bin nicht fies, ich kenn nur fiese Leute :cry

• Sowas mit dem Klostein ist einer Freundin von mir mal bei einem Flohmarkt passiert: Plötzlich war das Kleinkind weg und nirgendwo im Gemeindehaus zu finden. Die Mutter war schon ganz panisch, hatte das Gemeindehaus schon 2x auf den Kopf gestellt.

Beim 3. Mal war sie so schlau, auch die Herrentoilette in die Suche einzubeziehen. Sitzt die Kleine auf dem Boden und schnullt ganz glücklich an einem (er war pink! :grin) Klostein herum, den sie vorher aus einem Urinal gefischt hatte....

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)