@ Babyjane: Und was muss man beruflich machen, um in solche Wohnungen zu müssen? Musst du Messie-Wohnung ausmisten? Ich mein ja nur, von dem Beruf muss ich mich ganz weit fern halten.
Turbowutz: Händewaschen nach dem Klo!
-
-
-
-
Zitat
Original von buchratte
Katja hat wohl einen schwachen Magen... also mir kann fast gar nichts den Hunger verderben... deswegen höre ich ja so gerne Eckel-GeschichtenOh oh oh. Glaub ich nicht. BJ hat ein paar Geschichten auf Lager, in die auch Lebensmittel involviert sind, die dir garantiert nachhaltig den Appetit auf ebendiese verderben können.
-
Gut, da werde ich niemals landen. Zu unsportlich, zu sehr vorbelastet und absolut nicht geeignet. Ich hoffe, das mit den Ekel-Wohnungen passiert dir nicht allzu oft. Da muss man ja verdammt schmerzfrei sein. Ich sags ja: Nix für mich ;-)!
-
Zitat
Original von buchratte
Katja hat wohl einen schwachen Magen... also mir kann fast gar nichts den Hunger verderben... deswegen höre ich ja so gerne Eckel-GeschichtenIch bin da auch recht ähm gefestigt....
Vorbei wars mit mir erst einmal und daran will ich nicht zurück denken, da kommt mir jetzt noch der Mageninhalt hoch..........Idgie: Lust auf Blumenkohl oder Brokkoli?
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Idgie: Lust auf Blumenkohl oder Brokkoli?*hat noch die dazugehörende Ekelstory im Hinterkopf und lacht sich eins*
-
Och weißt du, wenn man als Frau eines gewissen Gewerbes nicht so reinlich ist, dann sehen gewisse Intimregionen irgendwann aus, wie das oben erwähnte Gemüse.
Soll es auch bei Herren geben, aber dieser Anblick bleibt mir dann doch eher erspart.... meistens...Wie gesagt, ich bin echt hart im Nehmen aber diese beiden Gemüse womöglich auch noch mit weißlicher Soße, die kommen mir nicht auf den Teller.... NIEMALS!
-
und ich kann dank BJ keine Thermosflaschen mehr angucken.
-
*guckt unschuldig*
Ich hab gar nichts gemacht...Oh weh jetzt hab ich mal nach dem Fachbegriff gegoogelt, das hätte ich nicht tun dürfen
Truckerm***se -
Blumenkohl- und Brokkoligenitalien?!
-
-
Und ich krieg langsam Hunger ;-)! Wollte nicht irgendwer Nuggets von McD holen? Ich würd auch wohl welche nehmen...
-
-
Dem lactosefreien?
-
´türlich! was sonst! Bio UND aus eigener Herstellung! Seit 5 Generationen...im Geschäft
-
bahhhhh, ich geh jetzt erstmal Hände waschen (nicht, dass ich das nicht erst vor 5 min getan hätte...) - mich schüttelt's grade...
-
Ich hätte da mal eine Anfrage an die Herren.
Also ich mein tupfert man sich da nicht auch mal ab, damit es nicht tropft? Oder reicht da kräftig schütteln aus?
Setzt ihr euch hin?
Guckt ihr euch gegenseitig darauf, also ich würde bestimmt mal zum Nebenmann schielen, so aus Neugier, oder macht man das nicht? -
Ihr habt eindeutig zu viel Ekel-Phantasie ;-)!