Vielen Dank SiCollier!
Da haben wir ja ein richtig "dickes" Buch nach den dünnen vor uns....
Vielen Dank SiCollier!
Da haben wir ja ein richtig "dickes" Buch nach den dünnen vor uns....
Ja, und ich seh das schon mit bangen und grausen, ich hoffe, ich schaffe es...
Faszinierend, hätte schwören können, daß "Die blutige Sonne" dicker ist.
Ich hatte die blutige Sonne auch etwas dicker im Gedächtnis, was allerdings wirklich an der Kurzgeschichte liegt....
ich für meinen Teil wäre übrigens dafür "um den Eid zu wahren" mitzulesen. Aber ich beuge mich gerne der Mehrheit!
Ich habe Eure Leserunden bis einschließlich 29. Juli in den Eulenkalender eingetragen!
Danke, Batcat, fürs Eintragen.
@ Alle:
Da nun schon alle Leserunden im Eulenkalender stehen, habe ich schleunigst die Anmeldungen nachgeholt und alle fünf restlichen LR zu den früher genannten Terminen angemeldet. Die Einteilungen poste ich später noch hier im Thread (sowie jeweils zum Termin im Eingangspost).
ZitatOriginal von SiCollier
Die blutige Sonne 26. März 2010
DieRetter des Planeten 27. Mai 2010
Sharras Exil: 24. Juni 2010
Die Weltenzerstörer: 29. Juli 2010
Ich werde am Wochenende, wie schon angedeutet, vermutlich kaum zum Lesen und/oder posten kommen. Mit dem derzeitigen Leserundenbuch komme ich nur schleppend voran, und aus beruflichen Gründen muß ich noch ein anderes zwischenschieben. Ich werde wohl, wenn sich nichts ändert, erst nächste Woche dazustoßen können.
Waaaaaas 26. Määäärz?!?!?
Heeeey, ich bin mit pagels noch nicht fertig, und mit der genauen wort für wort lektüre von Rothfuss auch noch nicht... Und den Fall Hypathia wollt ich auch noch lesen, weil ich am Do im kino in Agora gehe
naja, immerhin beginnt der Lesestress dieses jahr erst ende märz... letztes jahr hat er ja schon im jänner begonnen...
Da ich am 25. bei der Testleserunde dabei sein werde, muß ich auch später anfangen.
Na, dann werde ich mich ja morgen relativ einsam fühlen.
Habe schon vor ein paar Tagen angefangen, aber dank Schneckentempo bin ich noch nicht wirklich weit.
Ich wollte die LR eigentlich schon absagen weil ich die nächsten 2 Wochen Familienbesuch habe, aber dann bin ich so dermaßen an dem Buch kleben geblieben das ich schon fast zur Hälfte durch bin. Den Rest schaff ich dann auch noch, und dann kann ich doch mitdiskutieren
Ich habe zwar doch schon am Donnerstag mit Lesen angefangen, werde aber erst in ein paar Tagen hier richtig einsteigen können.
Ich habe gestern Abend völlig überraschend einen Telefonanruf mit der Mitteilung erhalten, daß eine nahe Verwandte mit recht ernstem Hintergrund ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Mir steht derzeit nicht der Sinn nach Lesen, bzw. fehlt die Kraft zur Konzentration, sondern eher nach Beruhigung und Zerstreuung. Will heißen: momentan ist mir Lesen zu anstrengend, es reicht nur für die "Glotze" (und CDs). Ich komme später wieder dazu.
Danke für Euer Verständnis.
Klar. Wir diskutieren auch gerne später noch
Danke.
Mal sehen, wie ich - nach einer weiteren Hiobsbotschaft heute Morgen - lesemäßig zurande komme. Irgendwann komme ich nach.