Ich weiß, ich nerve vermutlich. Die derzeitige LR noch nicht durch, da geht es schon um die nächste. Da aber MagnaMater anscheinend nur am Wochenende online sein kann, poste ich es jetzt schon, daß wir genügend Zeit haben, uns zu einigen (und es am Wochende auch hier schon steht, also der Vorschlag, nicht das Ergebnis):
Wann wollen wir das nächste Buch "Die schwarze Schwesternschaft" lesen?
Wir wollten ja immer zu Monatsende beginnen. Wenn ich meine persönliche Leseplanung betrachte, geht es für mich eigentlich erst etwa ab dem 27. Oktober, da ich ab dem 23. an einer anderen LR teilnehmen will (bibliocat, wenn ich das richtig sehe, auch). Das Buch ist allerdings recht kurz, und ich könnte teilweise voraus lesen (wenn ich es rechtzeitig vorher weiß). Folgende Termine könnte ich mir vorstellen:
22. Oktober (Donnerstag)
23. Oktober (Freitag)
24. Oktober (Samstag)
27. Oktober (Dienstag) (Maharet / Grisel / MagnaMater / bibliocat / SiCollier)
28. Oktober (Mittwoch)
29. Oktober (Donnerstag)
Viel früher könnte ich selbst nicht (außer gleich nächste Woche), weil bei mir ab dem 15. Oktober das nächste Lynn Austin Buch auf dem Leseplan steht. Und das wird wieder anstrengend.
Ggf. einigen wir uns auf einen offiziellen Starttermin, zu dem die Threads dann geöffnet werden, und jeder liest/schreibt in einem gewissen Zeitrahmen, wie das derzeit auch der Fall ist.
Was meint Ihr?