Bücherflut zu gewinnen

• Wie einige Eulen ja wissen betreibe ich eine reine Rezensenten Seite, wo man Buchbsprechungen abgeben kann.

Wir werden am 13.2, 3 Jahre alt und das ist ein Grund zu feiern.
    Aus schüchternen Nachfragen bei den Verlagen ist eine reine Bücherflut geworden so das es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt. (knapp 80 Bücher suchen ein neues Zuhause)

Alleine Droemer/Knaur spendet 5x 6 Buchpakete im Wert von 400 Euro !!!!!

Die erste Woche steht unter dem Motto "Donny Stievens Verlag" und es gibt tolle Werke zu gewinnen.

Wer einfach neugierig geworden ist www.rezensenten.de

Wir danken allen Eulen die uns die ganzen drei Jahre schon begleitet haben.
    Ohne die User würde die Seite wohl doch eher uninterressant sein und bleiben

Vorallen möchte ich auch dem EulenTeam danken die unsere Werbung immer geduldet haben. Das ist nicht selbstverständlich und zeigt das Leseratten auch auf unterschiedlichen Plattformen und Genres einen Zusammenhalt haben :knuddel

Nun viel Spaß und Glück beim Gewinnen

• Hm, ob ich mich bei euch anmelden soll? Interessiert wär ich ja, aber schon hier wächst meine Wunschliste ziemlich rasant an...

Wenn nicht ich für mich eintrete, wer dann?
    Wenn ich nur für mich selbst eintrete, was bin ich?
    Wenn nicht jetzt, wann dann?

• du kannst auch rezensenten.de ohne registriert zu sein nutzen.
    wir sind ja kein forum wie dieses sondern bei un sstehen die einzelrezensionen im vordergrund.
    wenn man so will einfach eine seite wo man sich über aktuelle literatur informieren kann ( vergleich = als wenn man bei amazon sich die rezensionen durchliest)
    nur wenn du andere leser an deiner meinung teilhaben lassen willst ist es nötig einen eigenen account zu haben :wave

• Ich finde die Rezensenten-Seite sehr interessant, gefällt mir wirklich gut.
    Kann man da jedes Buch besprechen oder dürfen das nur Neuerscheinungen sein? Das habe ich nicht so richtig durchschaut.

• Das kann auch ältere Literatur sein. :wave

Edit
    Auch Comics, Manga etc wurden schon zahlreich besprochen....wir sind also wirklich rundum vielseitig

Heute am 5.2 hat im übrigen wieder eine Büchereule gewonnen udn zwar Herr Palomar
    Herzlichem Glückwunsch :fete

• Ich hab mir die Seite angeschaut, und wollte schnell meinen Respekt bei dir abgeben. :grin Eine wirklich schön aufgebaute Seite! Betreibst du sie alleine, oder bekommst du noch Unterstützung? Hab mich auch angemeldet. Finde es auch sehr schön, dass ihr soviele Aktionen, wie jetzt das Gewinnspiel macht, die sicher organisatorisch mit hohem Aufwand verbunden sind.

Für alle, die es interessiert: Ich spuke dort unter dem Namen Maggie herum. :-)

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Die Geburtstagsaktion ist beendet. Es fehlen nur noch die letzten Gewinner und damit wäre diese bisher größte Veranstaltung bei Rezensenten.de abgeschlossen.

Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, und hoffen, dass alle viel Spass mit ihren Büchern und / oder magnetischen Lesezeichen haben. Wie schon erwähnt, würden wir es natürlich gerne sehen, wenn alle gewonnen Bücher bei uns ebenfalls rezensiert würden.

Hier noch einige Zahlen, für Statistik-Freaks. Besucher im Februar 7722, eingereichte Rezensionen 497 !!!!, und 59 neue Mitglieder, wobei sich zeigen wird, ob auch wirklich alle ab und an sich anmelden und eine Rezension verfassen. Erfahrungsgemäß werden wohl ein paar in Zukunft weg bleiben, was aber dem Ergebnis im Ganzen absolut nicht schaden wird.
    Wir bedanken und ganz herzlich bei allen die mitgemacht haben, und hoffen, ihr hatte soviel Spass am Rezensionen schreiben zum gewinnen, wie wir Freude am verteilen der Bücher!

@ TheAlice

Ich bin die alleinige Betreiberin der Seite, allerdings habe ich auch eine sehr liebe Fee die das ganze technische macht. Wir sind im Hintergrund am arbeiten so das wir mit einen kompletten eigenen selbstgeschriebenen System im Sommer online gehen werden, da die Seite von Tag für Tag rasant wächst.
    Ende nächster Woche sollten auch wirklich alle Bücher bei den Gewinnern angekommen sein, einige waren ja gleich doppelte Glückspilze

• Ich habe auch 2 Bücher gewonnen. DoppeltGlück eben. :freude Freut mich, dass du sagst, dass die Bücher schon verschickt wurden. Bin doch schon ganz hibbelig.

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• bei euch beiden müssten die bücher schon angekommen sein

Habe nur noch 3 pakete und drei einzelbücher hier die am Donnerstag auf reisen gehen.

bin hier auch recht wütend auf die post, denn ein buch ist schon abhanden gekommen ( schutzumschlag gerissen) verstehe nicht wie die mit sendungen umgehen:bruell

• Mein erster Gewinn "Bruderkuss" kam heute. :freude Jetzt warte ich nur noch auf "Sommerfrost".

— Winona Ryder