Fragen an Sabine Weigand

• Zitat

Original von Bouquineur

Da muss dann vielleich wirklich ein Treffen mit kleiner Lesung im Bamberg herhalten :lache
    Ich würde die Reise jedenfalls auf mich nehmen :-)

Jaaaaa, bitte, bitte, bitte! Bamberg mag ich eh total gerne! Da bin ich sofort dabei.

:lesendCharlotte Roth - Die Liebe der Mascha Kaléko | Nina George und Jens J. Kramer - Die magische Bibliothek der Buks 2: Das verfluchte Medallion

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Eine ganz allgemeine Frage:

Vielleicht habe ich es ja im Eifer überlesen, aber wie alt sind Johanna und Cornelius zu Beginn der Geschichte?

Ich würde bei ihr auf 19-21 Jahre tippen, bei ihm auf 23-25 Jahre.

:flowersIf you don't succeed at first - try, try again.

“I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

• Aaaalso, Ihr Lieben alle,
    heute habe ich eine Lesung in Bamberg fixgeklopft, und zwar am Dienstag, den 31.3. um 19 Uhr, so wie´s aussieht in der Stadtbibliothek.
    Wenn Ihr also Lust (und Zeit) habt, würde ich mich freuen, ein paar von Euch kennenzulernen (die eine oder andere kenn ich ja schon!).
    Evtl. könnten wir vorher was essen, oder ein paar Schritte durch die Stadt laufen - auch wenn ich natürlich keine Stadtführerin bin.
    Wie machen wir das? Ich bräuchte für alle Fälle mal Rückmeldung, wer kommen möchte, evtl. mit Telefonnummer, falls kurzfristig was dazwischenkommen sollte. Oder koordiniert eine von Euch die Gruppe und ich stehe dann mit derjenigen in Verbindung? Gebt einfach mal Laut, wie Ihr Euch das vorstellt!

• Zitat

Original von Alice Thierry
    Eine ganz allgemeine Frage:

Vielleicht habe ich es ja im Eifer überlesen, aber wie alt sind Johanna und Cornelius zu Beginn der Geschichte?

Ich würde bei ihr auf 19-21 Jahre tippen, bei ihm auf 23-25 Jahre.

Das genaue Alter hab ich eigentlich selber nicht festgelegt, aber es bewegt sich schon in den genannten Bereichen.

• Kommando zurück. Ich kann an diesem Termin gar nicht. :cry Da hat unser Großer Abi-Prüfung und es wäre vermutlich ziemlich unfair dann zu verreisen. :cry

Aber ihr berichtet doch sicher anschließend?

Buhu, ich hab mich schon so gefreut.

• Also, den 31.3. kann ich mir freinehmen, den 1. vermutlich nicht wegen Monatsabschlussarbeiten. Es geht aber um kurz vor 23 Uhr noch ein ICE nach München, also bin ich sicher dabei! :wave

:lesendCharlotte Roth - Die Liebe der Mascha Kaléko | Nina George und Jens J. Kramer - Die magische Bibliothek der Buks 2: Das verfluchte Medallion

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Ist ja prima! Frei hätte ich am 31.3. schon mal. Muss mich nur noch nach einer Zugverbindung und einer Übernachtungsgelegenheit erkundigen.
    Da müsste ja der Teufel seine Hand im Spiel haben, wenn das nicht klappt.

LG Heidrun

• * schubs *

muß diesen Thread mal wieder hochholen, damit ihn alle wieder ins Gedächtnis und vor allem in den Terminkalender bekommen.

Treffen Bamberg am 31.03.2009 - Details werden noch geklärt

Welche Eulen werden denn kommen- bitte mal melden ??!!