Ich glaube, das könnte eine Art "Sicherheitsschaltung" sein, damit nicht eine Horde Klüglinge immer das gleiche Gebäude wegzappen und neu aufbauen, um Punkte zu horten.
Ist ja nur eine Theorie, aber normalerweise sind die Stellen ein paar Tage später problemlos bebaubar. Hoffe ich wenigstens, sonst wird das nix mit meinem Fußballstadion im Südwestzipfel der Stadt.
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Und weil es so schön ist, ist meine Kleine auch unter die Städtebauer gegangen
http://kittown.kleine-stadt.com -
Mensch Karrlchen, dass ging ja fix...
Danke!!!! -
Kann es sein, dass viele von der Liste gar nicht mehr mitmachen?
-
Übers WE war ich unterwegs und hatte keinen Internetzugang. Heute habe ich aber wieder fleißig meine Besuchergeschenke verteilt.
Mortischa :
Den da-fehlt-noch-ein-Kästchen-Fehler hatte ich auch öfters beim Bauen, nicht nur in gerade gesprengte Lücken, auch sonst. Ich habe aber festgestellt, wenn man ein Gebäude ein klein wenig nach links versetzt baut, so dass rechts an den beiden Diagonalen so ein bis zwei Pixel (halt ein ganz dünner Streifen) vom Boden zu sehen ist, dann klappt das bei mir. Seit ich das so mache, hat das Bauen immer beim ersten Versuch geklappt. -
Zitat
Original von bertrande
Kann es sein, dass viele von der Liste gar nicht mehr mitmachen?Also ich z.B. sinke derzeit im Ranking enorm, weil da wo ich bauen will, keine Flächen voll werden- und immer nur Platzhalter geht auch nicht, die 1000er brauch man ja für manche Investition.
-
Wäre es nicht sinnvoll die puppxdog- Stadt rauszunehmen?
-
... und klick ... und klick ...
-
weiter ... klick ... klick ...
-
brauchen wir einen klick-smiley? -
der hier sieht doch gut aus - ein Küsschen = ein Klick:
-
Zitat
Original von blaustrumpf
brauchen wir einen klick-smiley?wie könnte der aussehen
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
und erfreulich wenige Codes -
ich hoffe, Ihr anderen klickt auch noch wenigstens gelegentlich - angesichts der rohstofflieferungen in mein städtchen habe ich gelinde zweifel, dass das bis auf die üblichen verdächtigen regelmäßig geschähe, von eifrig mal nur das wort zu posten ...
nunja. war ja auch eher ein spaß, das ganze.
vielen lieben dank weiterhin den weiterhin klickenden!
-
Aufgrund technischer Probleme- Laptop putt, habe ich die letzten Tage je nur eine Runde gedreht, ich gelobe Besserung!
-
ui, prima!
-
Hallo Ihr Lieben,
ich baue auch!!!
Meine Stadt ist aber noch sehr, sehr klein!!!
Bitte helft mir!!!
Habe gerade jeden von euch mal angeklickt und bin echt neidisch gewurden
-
Lisa :
Ich habe dich gleich besucht und dir was zukommen lassen, weiß aber nicht mehr, was, weil ich ein bißchen mit dem Link gekämpft habe.@all:
Nächste Woche müsst ihr leider ohne meine täglichen Besuche auskommen, ich werde dafür in einer anderen reellen kleinen Stadt verweilen und meiner Hand ein wenig Erholung vom Klicken zukommen lassen. -
Danke, Danke, Danke
-
Ach bitte Karrlchen, kannst du mich bitte auch vorne in die Liste eintragen?
BIITTTEEE -
Ich glaube ihr baut alle nicht mehr...