blaustrumpf im Terroristenumfeld? War AKIBA nicht der Name des Irgun-Führers in "Exodus"? Das war der Zugangscode zu blaustrumpfs Stadt in der Bürorunde
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Hey blausocke ist in den Top Ten
-
nun ja, was soll ich sagen ...?
Dank Eurer freundlichen Klicks. Eben.
-
Glückwunsch auch von mir zum 10. Platz.
Tja, von dieser Größe bin ich noch wwweeeiiiitttt weg
-
Zitat
Original von kero-chan
Glückwunsch auch von mir zum 10. Platz.Tja, von dieser Größe bin ich noch wwweeeiiiitttt weg
dankeschön! hat ja auch nur geklappt dank Eurer klicks.
mein tipp: dranbleiben! -
Herzlichen Glückwunsch, Blaustrumpf!
Davon bin ich weit, weit entfernt. Die Bomben sind mir zu lieb. -
Nee, nee, mein Gudesder,
die Punkte bleiben Dir doch erhalten, wenn Du was weghaust.
Was meinst Du, wieviel hässliche Bürohäuser ich schon hingesetzt und umgehend diskret entsorgt habe ...
Danke auch Dir für die Glückwünsche, blaustrumpf
-
Herzlichen Glückwunsch, blaustrumpf! Ganz still und heimlich schaffst du dich hier in die Top 10 hoch.
Irgendwie hatte ich immer gedacht, bellemorte sei die beste Städtebauer-Eule. Und bertrande würde ich als dritte unter den Top 3 Eulen vermuten. Immerhin seid ihr die berüchtigten 3 Bs, bei denen man am häufigsten Codes eingeben musstet. Da man ja leider nur die paar Leute direkt vor und nach einem sieht:
BelleMorte und bertrande : outet euch mal, auf welchem Platz ihr gerade steht!
Die anderen Eulen dürfen natürlich auch.
-
Glückwünsch blaustrumpf
Habt ihr die Stadt von Chakichan auf 5 mal näher angeschaut
-
chaosmausi
Ich bin auf Platz 127 und ich schäme mich ja auch, dass man bei mir den Code eingeben muß.
Warum eigentlich? -
Zitat
Original von bertrande
chaosmausi
Ich bin auf Platz 127 und ich schäme mich ja auch, dass man bei mir den Code eingeben muß.
Warum eigentlich?Da kannst du doch nichts für. Ein gewisse Anzahl an Besuchen pro Tag sind frei, wenn mehr Besucher kommen, müssen die dann einen Code eingeben.
Aber ich hätte echt gedacht, du wärst weiter vorne...
-
hatte heute Morgen mal wieder den frühklickerbonus - keine codes.
-
jippi, ich bin kurz davor ein Level aufzusteigen... fehlt nicht mehr viel - vielleicht nur ein paar Klicks von der einen oder anderen lieben Büchereule?
-
ist in Arbeit *loswetz*
-
macht immer noch spaß, die klickerei.
-
wieder einmal ein paar Klicks verteilt
-
Zitat
Original von blaustrumpf
macht immer noch spaß, die klickerei.
stimmt *mich auch mal wieder durchklick*
-
und der feiertagsklick ist auch schon erledigt.
-
Ich habe Euch was Schönes vor die Türe gelegt.
-
Wenn ich ein 9x6 Gebäude wegsprenge, warum kann ich dann kein neues 9x6 Gebäude einfügen? Da steht dann immer, dass noch min. ein Geländepunkt fehlt - stimmt doch gar nicht!
Das Spiel verarscht mich!