ZitatOriginal von Karrlchen
wieder neu estädte hinzu gefügt
Löscht du die Stadt von Knoermeli aus der Liste, Karrlchen?!
Die gibt es nicht mehr....
wieder neu estädte hinzu gefügt
Löscht du die Stadt von Knoermeli aus der Liste, Karrlchen?!
Die gibt es nicht mehr....
:grinMorgens ist es am angenehmsten zu klicken. Codefrei und diamantenreich.
Ich will jetzt eine Synagoge bauen.
Seit ich die Spinnerei in Leipzig gesehen habe, möchte ich auch so was in meiner Stadt haben. Textilfabriken sind ja wenigstens in der gleichen Richtung, wenn auch kein Vergleich...
Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, aber wenn ich auf Knoermels Stadt klicke erscheint da das es sie nicht gibt.
Bei mir wurde er heute wieder immer langsamer, so dass Eddie und Karrlchen irgendwie dann gar nicht mehr gingen.
ZitatOriginal von bertrande
:grinMorgens ist es am angenehmsten zu klicken. Codefrei und diamantenreich.
Ich will jetzt eine Synagoge bauen.
Seit ich die Spinnerei in Leipzig gesehen habe, möchte ich auch so was in meiner Stadt haben. Textilfabriken sind ja wenigstens in der gleichen Richtung, wenn auch kein Vergleich...
auf welchem Level geht das denn? will auch eine Synagoge in meiner Stadt
Auf Level 12. *stöhn*
Die Fabriken kann ich schon kaufen, aber der Platz ist hier das Problem, nicht der Level....
heute schon geklickt??? bin ja doch immer wiedr cronisch pleite seufz
knörmlistadt lösche ich mal
heute schon geklickt??? bin ja doch immer wiedr cronisch pleite seufz
'türlich. Mach ich normalerweise jeden Morgen, auch wenn ich es hier nicht kundtue. Heute morgen waren aber irgendwie so gut wie keine Diamanten dabei.
klar, habe mich auch schon durchgeklickt... bin auch dauerpleite und habe zuwenig Platz *seufz* aber irgendwann wird das schon
ich klicke nach wie vor jeden tag, bin aber zu faul mich deshalb immer mitzuteilen
macht sich bei euch gerade auch 0 Bock Stimmung breit?
ZitatOriginal von BelleMorte
ich klicke nach wie vor jeden tag, bin aber zu faul mich deshalb immer mitzuteilen
...ich auch, und ja du hast Recht, man muss sich nicht täglich dazu äußern.
ZitatOriginal von BelleMorte
macht sich bei euch gerade auch 0 Bock Stimmung breit?
Ich klick zwar noch jeden Tag, aber auf bauen habe ich gerade nicht so die Lust. Hat den Vorteil, dass man dann irgendwann mehrere Sachen auf mal bauen kann.
Ich bin auch gerade zurück von meinem Morgenspaziergang.
Es ist schon toll zu sehen, was wie wird.
Danke für Eure Klicks - ich brauche sie im Moment für sehr viel Wald - der soll im Norden die Gebäude gegen den ebenfalls geplanten Windenergiepark ein bisschen schützen.
den späten Klicker bestraft der Code und jetzt geht gar nix mehr
Gestern ging hier gar nix, heute dafür eine Runde ohne Code!
Heute war es auch für mich sehr "stressfrei" zu klicken.
Hoffentlich lassen sich nicht allzu viele "Spätklicker" abschrecken von den Codes.
Das war eine fixe Runde
und zack und zack und zack ...
erledigt!
*strahl*
Danke für Eure Klicks!
Seid Ihr müde vom Klicken?
Ich besuche täglich 55 Städte, bin gestern selber aber nur 8 Mal besucht worden.
Klar gibt es immer mal wieder einen Tag, an dem man nicht kann oder es vergisst, aber ein paar mehr Besucher dürften schon vorbeikommen.
Vielleicht sollte ich mal mit freiem Eintritt in mein Phantasialand locken?