ZitatOriginal von BelleMorte
Hab heute Level 12 geschafft
Auf welchem Platz bist du denn jetzt?
Hab heute Level 12 geschafft
Auf welchem Platz bist du denn jetzt?
heute morgen war ich auf 68
jetzt war ich aber mit der Abrissbirne unterwegs
ich hab mir gerade mal die französischen Städte angeguckt, irgendwann kann man nur noch die häßlichen Sachen bauen oder es bleiben lassen, sieht aus als bräuchte das Game mal ein ordentliches Update
ZitatAlles anzeigenOriginal von BelleMorte
heute morgen war ich auf 68
jetzt war ich aber mit der Abrissbirne unterwegs
ich hab mir gerade mal die französischen Städte angeguckt, irgendwann kann man nur noch die häßlichen Sachen bauen oder es bleiben lassen, sieht aus als bräuchte das Game mal ein ordentliches Update
Platz 68, nicht schlecht. Ich glaube aber nicht, dass die Abrissbirne dich Plätze verlieren lässt, Einwohner verliert man ja schließlich auch nicht...
Wie kommst du aber darauf, dass man irgendwann nur noch die häßlichen Sachen bauen kann? Man kann doch immer noch die schönen Sachen bauen, niemand hindert dich daran, Level 1-Häuschen zu bauen, selbst wenn du in Level 12 oder höher bist.
Drei Wochen Urlaub und nun habe ich soviel Platz und Geld, dass ich mich gar nicht entscheiden kann
Danke für eure Klicks, ich werde jetzt auch wieder täglich zwei Runden drehen können.
Bitte bitte ein wenig Starthilfe
http://thrudemist.kleine-stadt.com/
ZitatOriginal von beowulf
Wenn ein Account eine bestimmte Anzahl Klicks erreicht hat, ist er nur noch nach Eingabe eines Codes erreichbar, beim Drehen einer Abendrunde wirst du das massiv erleben.
Danke dir!
Hab ich grad gemerkt. Heute morgen wars bloß 1 Code und grad eben warens 5.
ZitatOriginal von chaosmausi
Platz 68, nicht schlecht. Ich glaube aber nicht, dass die Abrissbirne dich Plätze verlieren lässt, Einwohner verliert man ja schließlich auch nicht...
du hattest recht, heute abend war ich auf 60!
naja wenn ich irgendwann auf Platz eins sein will, muß ich doch die dicken Dinger bauen oder? *weltherrschaftssyndrombekomm*
ZitatOriginal von buchi
Bitte bitte ein wenig Starthilfe
http://thrudemist.kleine-stadt.com/
schick mal ne PN an Karrlchen, daß du mit in die Liste kommst
naja wenn ich irgendwann auf Platz eins sein will, muß ich doch die dicken Dinger bauen oder? *weltherrschaftssyndrombekomm*
Dazu müsste man genau wissen, woraus sich die Platzierung ergibt. Ich vermute, diese ergibt sich aus der Einwohnerzahl. Wenn man quasi unbegrenzt Geld hat, dann wäre wurscht, was man baut. Hat man nicht ganz so viel Geld, lohnt es sich, das anzubauen, was am meisten Einwohner pro Gold bringt. Das wäre bis Level 11 das Americana Building, das kleine runde Hochhaus, das Schwimmbad und der Stadtpark. Ok, die Stadt sieht ein wenig eintönig aus und die Hochhäuser sind auch nicht wirklich schön... Aber man kann ja alles wegbomben, was nicht gefällt
BelleMorte : Tu ich doch gleich
mal ne Frage: wenn man wegbombt, verliert man dann überhaupt irgendwo was? (außer das Geld, das man für das Gebäude und die Bombe ausgegeben hat natürlich! )
Also wie ich mitgekriegt hab, verliert man weder Einwohner, noch Platzierung, noch den Level verliert man was bei den Balken? Also Arbeitsstelle, Umwelt etc.?
ZitatOriginal von Merryweather
mal ne Frage: wenn man wegbombt, verliert man dann überhaupt irgendwo was? (außer das Geld, das man für das Gebäude und die Bombe ausgegeben hat natürlich! )
Also wie ich mitgekriegt hab, verliert man weder Einwohner, noch Platzierung, noch den Level verliert man was bei den Balken? Also Arbeitsstelle, Umwelt etc.?
Nöö
ZitatOriginal von chaosmausi
Dazu müsste man genau wissen, woraus sich die Platzierung ergibt. Ich vermute, diese ergibt sich aus der Einwohnerzahl. Wenn man quasi unbegrenzt Geld hat, dann wäre wurscht, was man baut. Hat man nicht ganz so viel Geld, lohnt es sich, das anzubauen, was am meisten Einwohner pro Gold bringt. Das wäre bis Level 11 das Americana Building, das kleine runde Hochhaus, das Schwimmbad und der Stadtpark. Ok, die Stadt sieht ein wenig eintönig aus und die Hochhäuser sind auch nicht wirklich schön... Aber man kann ja alles wegbomben, was nicht gefällt
das hängt sehr an der Einwohnerzahl, das konnte ich deutlich beobachten
AAAARX eben hats meine Liste gelöscht!!!!!!!!!!! wollte gerade die diamanten verteilen und war in Runde 3!!!!! menschenskinder! ich mag nemma *schmoll*
gut mach ich doch weiter <<-- hab mich ein wenig gesammelt *puuuuuuuuuuuuuuuuh*
ein paar sind halt nciht gelistet....tut mir leid!
--------------------------------------------------------
Saturn14 **
Bellmiss *
Vingela *
Largona *
Bengeline **
Geli ***
Fabulanta *
Knoermeli *
Blausocke *
Lucythesky *
Kyara **
Nikilas *
Miffy *
Grendel *
Malu *
Meike2710 **
Bertrande ***
Puppydog **
Feelein *
Nachtfee *
Sualokin *
--------------------------------------------------------
Runde 7
so für heute mal Schluß - bin immer noch entnervt
Ich komme gerade vom Abendspaziergang heim
Merci Miss Merryweather
weiß jemand warum manch e nur mit einen code zu besuchen sind, und die meisten ohne. hm verstehe das nicht. habe gerade alle besucht.
ZitatOriginal von Nachtfee2000
weiß jemand warum manch e nur mit einen code zu besuchen sind, und die meisten ohne. hm verstehe das nicht. habe gerade alle besucht.
Letzter Beitrag auf der vorherigen Seite:
ZitatOriginal von beowulf
Wenn ein Account eine bestimmte Anzahl Klicks erreicht hat, ist er nur noch nach Eingabe eines Codes erreichbar, beim Drehen einer Abendrunde wirst du das massiv erleben.
danke
Mir geht es auch so ein bisschen wie BelleMorte: So richtig schöne Bauten gibt es nur ganz wenige. *motz*