Der Osterrundmarsch ging flott
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Selbst Ostersonntagmorgen um die Zeit braucht der schöne Tod einen Code- aber wir feiern heute ja auch keinen schönen Tod, sondern Auferstehung..
-
Zitat
Original von Suzann
was hast du den für eine Taktik merryweatherZitatOriginal von Chaosmausi
Trennst Du immer Deine Internetverbindung und wählst Dich dann neu ein?Also, dann will ich mich mal erklären :
I-net-verbindung trennen, dachte ich auch erst am Anfang, müsste doch eigentlich genug sein also hab ich in Systemsteuerung einfach mal das Internet getrennt und wieder angemacht...kein ErgebnisDann ist mir eingefallen, daß ich ein Programm für RS hab, das einem immer reconnectet und hab das mal angemacht und geschaut ob das auch manuell reconnecten kann (normalerweise machts den Re erst nach beendigung der Datei) und siehe da:es kann!!
Ich mach die ganzen tabs auf mit den Städten und dann gleich noch ein neues Fenster in das ich die anderen Tabs verschiebe (z.B. den thread hier damit ich auch alles aufschreiben kann) damit ich nur noch ein Fenster mit den ganzen Städten alleine hab um diese nach jedem Reconnect neu zu laden (sonst gibt's ja keine rohstoffe ).war das jetzt verständlich? ich hoffe
so nu aber los zu meiner neuen recors runde! Es gilt 10 Runden zu schlagen *hehehehehehe*
-
Runde 1
Geli
Suzann
Chaosmausi
Malu
BertrandeRunde 2
Struppi123
Cocker
Grendel
PuppydogRunde 3
Fabulanta
Nikila
CelesteRunde 4
Valrike
Saturn14
Suzann
Promtown
BertrandeRunde 5
Vingela
Geli
Nikilas
Suzann
Sundary
Struppi123
DanymausRunde 6
Bellmiss
missj
SusispinneRunde 7
Karrlchen
Bellmiss
Blausocke
Miffy
Struppi123
CelesteRunde 8
Valrike
Staurn14
Blausocke
Susispinne
Meike2710
Feelein
NachtfeeRunde 9
Fabulanta
Bellemorte
Promtown
BertrandeBis zur Runde 9 wollte nur Bellemorte dauernd einen Code und ab Runde 10 gesellt sich nu Bertrande dazu...
Runde 10
Karrlchen
Valrike
Missj
Lucythesky
PuppydogRunde 11
Bertrande lässt mich nicht mehr in ihre stadt? o_Ô verbindung fehlgeschlagen steht da....
Largona
Geli
Fabulanta
Bellemorte
Miffy
Struppi123
Puppydog
KeroRunde 12
Largona
Missj
nikilas
Suzann
Promtown
Cocker
Tharatown
Meike2710
Feeleinso~~ meine letzte Runde für Heute... sorry aber ich kann nemma
Runde 13
Fabulanta
Bellemorte
Cocker
Grendelsooo endlich püüüh.....
Freut euch!!!
-
Hi Merryweather
was hat Miss Merryweather zu Ostern für die braven Städtebauer im Garten versteckt?
...kübelweise Diamanten!!!
Dankeschön und ein schönes Osterfest
-
Wenn ich in einer Stadt leben möchte, dann in der von Blausocke! Sooo viel Parkanlagen.....
-
Habe mal wieder einen Schwung Diamanten, Silber und Holz in die Runde geworfen. Obwohl ich seit Tagen das erste mal hier sitze habe ich aber einige Städte heute angeblich schon besucht...
-
Zitat
Original von Suzann
Hi Merryweatherwas hat Miss Merryweather zu Ostern für die braven Städtebauer im Garten versteckt?
...kübelweise Diamanten!!!
Dankeschön und ein schönes Osterfest
Waaaah! Ab jetzt will ich nur noch Miss Merryweather genannt werden
hach Mensch ist das schön *völlig in glitzer gehüllt* vielen Dank!ja euch auch ne schöne restliche Ostereit!
P.S.: vielleicht komm ich morgen nochmal vorbei (höhö) aber erwartet mal lieber nix
-
Morgenrunde beendet.
-
Das bin ich mit Hasenkostüm. (Leider ist kein schönerer Hasensmiley da)
Ich habe Euch ein paar Eier in Eure Gärten gelegt. -
-
Ostermontagrunde gedreht
2 Codes wurden gebraucht, aber ich weiß nimmer, bei wem. -
bei mir war´s nur einer ... bei Belle Morte
-
so, jetzt habe ich mich nach meiner heutigen Runde auch mal daran gemacht, meine Stadt etwas frei zu sprengen. Mehr Grünflächen müssen her
Auch noch von mir an alle ein frohes Ostern!
-
Ich gebs ja zu ich war in letzter Zeit ein wenig Internetfaul.
Habn ich heute aber nachgeholt und fleissig an alle ein paar Dingelchen verteilt. -
wie viel kostet das?
herrgott, bin ich blöde..betrachtet dieses Posting als Gegenstandlos...
-
die hätten ruhig mal ein Osterei spendieren können, oder?
Hab heute Level 12 geschafft
-
Ich bin jetzt auf Level 11, den Platz für mein Krankenhaus habe ich aber immer noch nicht, ganz davon ab, das Gold knapp ist- eben wie im RL
-
Huiii! Bin ich fleissig!
An alle ein bisserle was verteilt.Was ist das mit den Codes? Kann mir das mal jemand erklären,bitte?
-
Wenn ein Account eine bestimmte Anzahl Klicks erreicht hat, ist er nur noch nach Eingabe eines Codes erreichbar, beim Drehen einer Abendrunde wirst du das massiv erleben.