Madame B braucht auch frühmorgens schon einen Code, sonst niemand..
Ich baue mir eine Stadt
-
-
auch brav alle geklickt.
-
hmm also bei mir hatten Heute Bertrande, Blausocke und Bellemorte einen code....
Hat das was mit den Anfangsbuchstaben zu tun? -
so, erste Runde gedreht, die zweite kommt gleich.
-
Das war jetzt früh genug für Null- Codes.
-
Morgenrunde gedreht, es war nur ein Code fällig.
-
Code habe ich heute keinen einzigen gebraucht, aber seltsamerweise hat es mir bei einigen Städten angezeigt, ich hätte sie angeblich heute schon besucht. Dabei bin ich doch gerade erst online gegangen.
-
Zitat
Code habe ich heute keinen einzigen gebraucht, aber seltsamerweise hat es mir bei einigen Städten angezeigt, ich hätte sie angeblich heute schon besucht. Dabei bin ich doch gerade erst online gegangen.
hmm also dann würde ich einfach mal das Internet kurz abschalten und wieder an.
so mach ich das auch immer dann kann ich sooft ich will auf die Städte klickenhmm also ich hatte Heute nur Berty und Söckchen als Code
Bei mir kommt aber auch immer: Code war falsch und dann muss ich ihn nochnamls eingeben -
Hallo
Ich hab auch grad fleißig ne Runde Rohstoffe verteilt - und würd gern in die Liste aufgenommen werden:
-
Zitat
Original von SubstantiaNigra
HalloIch hab auch grad fleißig ne Runde Rohstoffe verteilt - und würd gern in die Liste aufgenommen werden:
Zum Einstand gibt es erst mal Holz von mir.
-
Falls SubstantiaNigras Link nicht funktioniert: Hier ist die Abkürzung in ihre kleine Stadt, ohne www-Umweg: suni.kleine-stadt.com.
-
...so, wieder ein paar Tonnen Rohstoffe verteilt...
-
...kann es sein das mich kaum jemand anklickt, habe immer nur wenige rohstoffe zu tauschen. liegt es vielleicht daran das ich zu weit unten stehe?. hier die bitte, klickt mich an. danke
-
eine Tonne Diamanten - bittöschen
-
hab einer deiner jungs diamanten verschafft, bei dem andern weiß ich nicht mehr welcher rohstoff es war. danke auch
-
Zitat
Original von Nachtfee2000
...kann es sein das mich kaum jemand anklickt, habe immer nur wenige rohstoffe zu tauschen. liegt es vielleicht daran das ich zu weit unten stehe?. hier die bitte, klickt mich an. dankeich klicke momentan zwar meist nur einmal täglich, aber ich klicke
-
Abendrunde gedreht...
-
@Nachtfee
Ich habe Dir gerade eine Fuhre geliefert.
Den anderen natürlich auch.Bei mir kommt manchmal auch ganz willkürlich "Sie haben die Stadt von...heute schon besucht".
-
danke euch. vielleicht bin ich einfach zu "gierig"
-
Ich habe jetzt mal so ein bißchen ausprobiert, bei welchem Gebäude ich am meisten Einwohner für mein Geld bekomme. Im Umweltsektor ist es ganz eindeutig der Stadtpark. Da bekommt man für 100 Taler 12 Einwohner. Für den teuren großen Freizeitpark mit See bekommt man nur 5...