Ich habe Euch ein paar Mineralien, Bauholz und Kohle vor die Türe gelegt.
Ich baue mir eine Stadt
-
-
-
@Eddie
Jetzt wollte ich Dir Diamanten für die Bar schicken - und was war´s?
Holz! -
Zitat
Original von Eddie Poe
Immer noch keine Bar :cry.
bertrande : Ich bin trotzdem zu arm. Ca. 300 Gold brauche ich noch. Aber wenn die Bar steht, gebe ich einen aus :grin....ich war heute schon bei dir, aber einen mittrinken tue ich trotzdem, wenn deine Bar steht ... reservierst du mir eine Mojito? Danke
-
Zitat
Original von Suzann
...ich war heute schon bei dir, aber einen mittrinken tue ich trotzdem, wenn deine Bar steht ... reservierst du mir eine Mojito? Danke
Klar, mach' ich :wave.
Edit: Jetzt bin ich dank bertrandes Tipp auf Niveau acht und morgen klappt es bestimmt mit der Bar :freude. Ich habe extra den Platz neben dem Familienhotel freigehalten :-].
-
und klick ... und klick ... und klick ...
ich spare übrinx für ordentlich wald.
-
Meine Bar feiert heute Eröffnung :freude. Cheers!
-
Ich mache jetzt gleich die Runde, damit das Wäldchen gepflanzt werden kann und wir in Eddies Bar einen trinken können.
Je größer die Stadt wird, desto größer wird halt auch der Radius, in dem die Kästchen gestreut werden.
Ich warte auf Kästchen für den Justizpalast, das Rathaus und einen Bauernhof. -
klickklickklick, ich spare auf ein Phantasialand
-
Prost Eddie!!
babyjane, zu dir kommen wir auch noch!
-
huii also Jeder von der Liste hat eben von mir was bekommen, kann aber nicht mehr sagen was
das geht ja viel einfacher wenn man alle Links aufmacht und dann einfach der Reihe nach wieder schließt (natürlich muss man mit den Codes aufpassen).
Das ging ruckizucki innerhalb von einer Minuteich werd heut Abend nochmal die runde machen
ich hab ja auch die letzten 2 Tage gar nüscht gemacht:bonk ...als Entschädigung also -
Prost Eddie, schön ist die Bar geworden ... gut das ich heute abend noch nichts vorhatte
ich hab jetzt auch einen Riesendurst, denn ich habe
11 Fässer Erdöl
5 Tonnen Kupfer
5 Tonnen Eisen
5 Tonnen Silber
6 Tonnen Diamanten
3 Raummeter Holz
und 5 Tonnen Kohle verteilt!!!also, liebe Eddie: ich hätte gerne ein Fäßchen Pils für den Durst und dann einen doppelten Mojito für den Genuß
-
Zitat
Original von Suzann
also, liebe Eddie: ich hätte gerne ein Fäßchen Pils für den Durst und dann einen doppelten Mojito für den GenußKlar doch: :drink.
Olle Schnapsdrossel :rolleyes.
-
Nachdem ich in der Nacht wach wurde habe ich eine Nachtrunde gedreht und werde mich jetzt dann auf die Morgenrunde machen..
-
ich war auch schon unterwegs. mei. das ist ja wirklich eine städtereise.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Klar doch: :drink.
Olle Schnapsdrossel :rolleyes.
Das hab ich gesehen
Gleich gibt´s Haue.
Eine Frage zur reinen Information: "Gibt es auch eine Polizeistation zu kaufen?"[SIZE=7]Wenn nicht, dann misch ich nämlich Eddies Bar ein bisschen auf...[/SIZE]
-
Zitat
Original von Suzann
(...)
Eine Frage zur reinen Information: "Gibt es auch eine Polizeistation zu kaufen?"[SIZE=7]Wenn nicht, dann misch ich nämlich Eddies Bar ein bisschen auf...[/SIZE]
Gibt es - indirekt.
Ab Stufe 3 für 480 Goldstücke gibt es ein Kommissariat.
Damit die eingebuchteten Leute auch hinter Gittern bleiben, gibt es zudem einen Justizpalast. Ab Niveau 8, für 1'400 Ocken. -
Damit ich einen schönen Arbeitsort bekomme spare ich da gerade drauf..
-
Zitat
Original von Suzann
Das hab ich gesehen
Gleich gibt´s Haue.
Ich habe noch keines, aber wie blaustrumpf schon sagte, gibt es ein Kommissariat. Und sobald ich ein schönes Plätzchen gefunden habe, baue ich auch eins :chen.
-
Jetzt habe ich endlich das Rathaus gebaut und was ist? Man SIEHT es nicht hinter den Hochhäusern.
Aber wenn ich endlich auf Niveau 11 bin, wird gebombt.Justizpalast und Kommisariat stehen bei mir auch auf der Wunschliste.