Ich baue mir eine Stadt

• Immer noch keine Bar :cry.

bertrande : Ich bin trotzdem zu arm. Ca. 300 Gold brauche ich noch. Aber wenn die Bar steht, gebe ich einen aus :grin.

:sekt

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Immer noch keine Bar :cry.
    bertrande : Ich bin trotzdem zu arm. Ca. 300 Gold brauche ich noch. Aber wenn die Bar steht, gebe ich einen aus :grin.
    :sekt

...ich war heute schon bei dir, aber einen mittrinken tue ich trotzdem, wenn deine Bar steht ... reservierst du mir eine Mojito? Danke :kiss

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann

...ich war heute schon bei dir, aber einen mittrinken tue ich trotzdem, wenn deine Bar steht ... reservierst du mir eine Mojito? Danke :kiss

Klar, mach' ich :wave.

Edit: Jetzt bin ich dank bertrandes Tipp auf Niveau acht und morgen klappt es bestimmt mit der Bar :freude. Ich habe extra den Platz neben dem Familienhotel freigehalten :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• und klick ... und klick ... und klick ...
    :-)

ich spare übrinx für ordentlich wald.

Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

• Meine Bar feiert heute Eröffnung :freude. Cheers!

:sekt :korken :schnaps :cheers :drink :wein :picheln :suppeln :versenk :caipieule :rum :feiern

• Ich mache jetzt gleich die Runde, damit das Wäldchen gepflanzt werden kann und wir in Eddies Bar einen trinken können.

Je größer die Stadt wird, desto größer wird halt auch der Radius, in dem die Kästchen gestreut werden.
    Ich warte auf Kästchen für den Justizpalast, das Rathaus und einen Bauernhof.

• huii also Jeder von der Liste hat eben von mir was bekommen, kann aber nicht mehr sagen was :rolleyes

das geht ja viel einfacher wenn man alle Links aufmacht und dann einfach der Reihe nach wieder schließt (natürlich muss man mit den Codes aufpassen).
    Das ging ruckizucki innerhalb von einer Minute :wow

ich werd heut Abend nochmal die runde machen ;-)
    ich hab ja auch die letzten 2 Tage gar nüscht gemacht:bonk ...als Entschädigung also :zwinker

• :drink Prost Eddie, schön ist die Bar geworden ... gut das ich heute abend noch nichts vorhatte ;-)

ich hab jetzt auch einen Riesendurst, denn ich habe
    11 Fässer Erdöl
    5 Tonnen Kupfer
    5 Tonnen Eisen
    5 Tonnen Silber
    6 Tonnen Diamanten
    3 Raummeter Holz
    und 5 Tonnen Kohle verteilt!!!

also, liebe Eddie: ich hätte gerne ein Fäßchen Pils für den Durst und dann einen doppelten Mojito für den Genuß :rofl

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    also, liebe Eddie: ich hätte gerne ein Fäßchen Pils für den Durst und dann einen doppelten Mojito für den Genuß :rofl

Klar doch: :suppeln :drink.

Olle Schnapsdrossel :rolleyes.

• ich war auch schon unterwegs. mei. das ist ja wirklich eine städtereise.

Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

• Zitat

Original von Eddie Poe

Klar doch: :suppeln :drink.

Olle Schnapsdrossel :rolleyes.

Das hab ich gesehen :fetch
    Gleich gibt´s Haue.
    Eine Frage zur reinen Information: "Gibt es auch eine Polizeistation zu kaufen?"

[SIZE=7]Wenn nicht, dann misch ich nämlich Eddies Bar ein bisschen auf...[/SIZE]

;-) :grin

smilie_sp_274.gif

• Zitat

Original von Suzann
    (...)
    Eine Frage zur reinen Information: "Gibt es auch eine Polizeistation zu kaufen?"

[SIZE=7]Wenn nicht, dann misch ich nämlich Eddies Bar ein bisschen auf...[/SIZE]

;-) :grin

Gibt es - indirekt.
    Ab Stufe 3 für 480 Goldstücke gibt es ein Kommissariat.
    Damit die eingebuchteten Leute auch hinter Gittern bleiben, gibt es zudem einen Justizpalast. Ab Niveau 8, für 1'400 Ocken.

• Ich habe noch keines, aber wie blaustrumpf schon sagte, gibt es ein Kommissariat. Und sobald ich ein schönes Plätzchen gefunden habe, baue ich auch eins :chen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()