hat inso jetzt tatsächlich das zweite gebäude?
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Sehr seltsam, ich besuche öfters diesen Thread und dann klick ich die Teilnehmer an. Dann geschieht folgendes: Bei inigen erscheint sofort die Meldung, danke....z.B. Inso hat eine Tonne Silber erhalten, usw. usw., bei einigen kommt ein Code, den ich eingeben muss, bei einigen nicht, und bei anderen, die ich garantiert nicht besucht habe, kommt die Meldung: sie haben die kleine STadt von XYZ heute schon besucht, obwohl ich da noch gar nicht war. Find ich seltsam.
-
Wenn ich auf nachtfees Stadt klicke, steht da "sie haben insos Stadt heute schon besucht" ich glaube, da ist irgendwas nicht ganz richtig...
-
Was mir ein bisschen fehlt, sind Brunnen, Denkmäler, schöne Plätze, tolle alte Mietshäuser....
-
So, Morgenrunde beendet!
Ehy, nicht läßtern - hab vor ein paar Tagen alles eingerissen, weils mir optisch nicht gefallen hat und fang jetzt einfach nochmal an. Mit weniger Bauwahn und dafür mehr Optik
-
Hihi, das hatte ich auch schon überlegt. Bei mir ist auch alles einfach wüst hingebaut.
-
also, städtebau kann ja wirklich süchtig machen!
ich klicke natürlich brav alle durch - wieso kann ich mir eigentlich nicht aussuchen, was ich verteile? ist klar: weil sonst alle diamanten bekämen, nöch?
und wie unterschiedlich alle diese ortschaften werden, das ist schon erstaunlich. wie lange es dauert, bis eine lästige lücke im boden tatsächlich zuwächst, allerdings nicht. hmpf.
vielen dank fürs klicken auf mein städtchen! mein nächstes großprojekt ist nun wirklich das "spirituelle zentrum". aber dafür brauche ich nicht nur 4000 goldstücke, sondern auch noch ein paar stufen. leider.
und dann gibt es demnächst auch endlich ein e-werk. wieso sind eigentlich keine bahnhöfe, keine theater, opernhäuser, konzerthallen und dergleichen vorgesehen?
fortiter klickans, blaustrumpf
-
Zitat
Original von vingela
Wenn ich auf nachtfees Stadt klicke, steht da "sie haben insos Stadt heute schon besucht" ich glaube, da ist irgendwas nicht ganz richtig...
Das habe ich auch schon bemerkt. Ich tausche dann immer oben in der Adresszeile "Inso" gegen "nachtfee" aus, damit Nachtfee auch ein paar Rohstoffe abkriegt, bis der Link geändert wird.
Von mir gab's heute haufenweise Diamanten und Silber -
Zitat
Original von blaustrumpf
und dann gibt es demnächst auch endlich ein e-werk. wieso sind eigentlich keine bahnhöfe, keine theater, opernhäuser, konzerthallen und dergleichen vorgesehen?
fortiter klickans, blaustrumpf
und keine BIBLIOTHEK???
-
Zitat
Original von bertrande
und keine BIBLIOTHEK???
die bibliothek ist im schulzentrum.
-
Zitat
Original von Klusi
Das habe ich auch schon bemerkt. Ich tausche dann immer oben in der Adresszeile "Inso" gegen "nachtfee" aus, damit Nachtfee auch ein paar Rohstoffe abkriegt, bis der Link geändert wird.
Von mir gab's heute haufenweise Diamanten und Silberalle brav durchgeklickt, auch nachtfee hat was bekommen von mir...
da haben sich ja einige Städte ganz schön verändert -
lt. meinem Code sind die Aliens gelandet, also Vorsicht vor grünen Männchen, weil ufoda
-
Zitat
Original von BelleMorte
lt. meinem Code sind die Aliens gelandet, also Vorsicht vor grünen Männchen, weil ufodaSiehste, ich wusste es!!!
Irgendwas stimmt mit dem Server wieder mal nicht, einige Städte werden nicht geladen, schön, das meine eigene auch dabei ist!!! -
Das Spiel wäre doppelt so schön, wenn es nicht so schlecht gemacht wäre.
Ich klicke zigmal, bevor das Bild der Stadt erscheint oder ein Gebäude an dem ihm zugedachten Platz landet. -
und klick ... und klick ...
uff. ist ja richtig arbeit! -
Obwohl ich meine Runde diesmal erst mittags gedreht habe, musste ich nur drei Codes eingeben, das geht ja richtig. Und alle drei User fingen mit B an ...
-
Fehler von kleiner Nachtfee Stadt behoben:wave
-
Runde gedreht und entdeckt, dass Chaosmausi einen Rummel hat. Ich will auch so was
-
Bürorunde gedreht
-
Heimrunde gedreht.