Seeehr merkwürdig!
Bei meiner Largona Stadt, habe ich heute nur insgesamt 16 Rohstoffe bekommen, während meine Malu Stadt 37 Rohstoffe bekommen hat, wie kann denn das sein?
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Vielleicht hatte Largona Stadt einen Code und Malu Stadt keinen?
-
Kann ich mir nicht vorstellen!
-
Zitat
Original von Mortischa
Seeehr merkwürdig!
Bei meiner Largona Stadt, habe ich heute nur insgesamt 16 Rohstoffe bekommen, während meine Malu Stadt 37 Rohstoffe bekommen hat, wie kann denn das sein?soll man denn auch 2 städte haben?
-
Heute gab´s 4 x Diamanten.
-
Kann es sein, dass unter dem Link für Nachtfee was falsch ist??? Da wird mir immer angezeigt, dass ich die Stadt von Inso (oder wie heisst die Stadt davor) heute schon besucht hätte...
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Kann es sein, dass unter dem Link für Nachtfee was falsch ist??? Da wird mir immer angezeigt, dass ich die Stadt von Inso (oder wie heisst die Stadt davor) heute schon besucht hätte...:bruellkarlchen mit Nachtfees Link stimmt was nicht!!!
Rundreise vollbracht, jede Menge Zeugs verteilt, bin total erschöpft
-
Zitat
Original von BelleMorte
soll man denn auch 2 städte haben?
SELBSTVERSTÄNDLICH!!!!!
-
So, Rundgang Nummer eins für beendet
Aber zu späterer Stunde geh ich nochmal spazieren -
Zitat
Original von Mortischa
SELBSTVERSTÄNDLICH!!!!!
-
So, Morgenrunde ohne Code gedreht.
Ich bin ganz neidisch, wenn ich den Platz bei einigen sehe. -
Zitat
Original von Struppi
So, Morgenrunde ohne Code gedreht.
Ich bin ganz neidisch, wenn ich den Platz bei einigen sehe.So ist das- warten...
-
1. Runde für heute, am Abend gibts dann nochmal Nachschlag!
-
einige von euren städten sind ja geradezu erschreckend ordentlich
-
Die Bürorunde erst am frühen Abend und trotzdem nur wenige Codes..
-
Morgenrunde erledigt!
-
Ich bin auch gerade durch! Warum haben einige sooo viel Platz?
-
Zitat
Original von Mortischa
Ich bin auch gerade durch! Warum haben einige sooo viel Platz?in meiner stadt ist soviel platz, weil ich nach und nach alles weghaue (unter "diverses" die bombe kaufen), was mir nicht gefällt. ich hab ziemlich klare pläne, wie alles aussehen soll - und das bedeutet kein hochhauswald.
aber ich brauche viel mehr gold als ich habe, leider. dabei sind die nächsten schritte dringend fällig. -
Bürorunde gedreht- spielt Inso wirklich mit?? Seltsame Verhältnisse
-
So. Runde gedreht.
Ich habe auch noch leeren Platz, weil ich nicht ständig mit Bombe arbeiten will.
BelleMorte
Wenn Du das schon erschreckend ordentlich findest - kennst Du Bath in England?