So, Runde beendet, nur 3 Codes!
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Zitat
Original von Mortischa
So, Runde beendet, nur 3 Codes!Muah, ich hatte gerade einige mehr
Runde 3 ist für heute beendet, mehr kann ich leider nicht bieten -
Inso, hast jetzt 1 Tonne Kohle mehr *g*
-
Das frühe Aufstehen lohnt sich weiterhin: Kein Code
-
Zitat
Original von Struppi
Das frühe Aufstehen lohnt sich weiterhin: Kein Code -
Ein Code.
Ich habe zu früh gebombt. Jetzt fehlen mir die Einwohner.
-
Guten Morgen
Der erste Durchmarsch für heute ist beendet, auch nur ein Code, der war bei beo und lautete "EBOLA"
Beo, sollte deine Stadt unter Quarantäne gestellt werden? -
Guten Morgen, zu dieser Stunde ist der Spaziergang durch die Städtchen noch richtig erholsam. Ich habe auch nur einen Code gebraucht.
-
... und klick ... und klick ...
Ich finde es übrigens toll, wie unterschiedlich Eure Städte sind!
-
Ich habe fertig!
-
Level 10 erreicht.
Und wieder Probleme, irgendwas zu bauen. Immer kommt eine Meldung, dass min. 1 Kästchen noch nicht entdeckt ist, obwohl alle dunkel sind.
-
Ich finds blöde, daß man nix auf Vorrat kaufen kann *bombenarsenalwill*
-
Zitat
Original von geli73
Level 10 erreicht.Und wieder Probleme, irgendwas zu bauen. Immer kommt eine Meldung, dass min. 1 Kästchen noch nicht entdeckt ist, obwohl alle dunkel sind.
Hatte ich auch schon ein paar Mal. Ich habe dann einfach nicht aufgegeben, es ein paar mm weiter links oder rechts oder oben oder unten probiert, evtl. noch mal auf eine andere Seite gegangen und dann wieder zurück, dann ging es irgendwann.
-
@geli:
ich weiß nicht, ob es schonmal gesagt, wurde, aber oft werfen die gewünschten Bauprojeke auch Schatten und diese entsprechenden Kästchen müssen dann auch noch entdeckt werden. Z.B. bei den Stadtparks war das glaube ich so. -
fertig geklickt, heute hat Beo auch mal zu den üblichen Code-Verdächtigen gehört....
-
hallo eulen, ich habe jetzt auch meine stadt. ich werde mich auch regelmäßig durch die liste klicken und hoffe, dass ihr mich auch unterstützt. viel spaß noch beim bauen.
-
Ich poste im Thread sehr selten, bin halt nicht so die Plaudertasche, aber ich sehe zu, dass ich bei der Arbeit und zu Hause täglich die Runde mache und möchte mich hier auch mal für eure Klicks bedanken
-
NUR CODES!!! Aaaaargh!
Mal morgen gucken, obs dann besser ist! -
Obowhl ich heute früh dran bin, musste ich bei bellemorte einen Code eingeben. Aber das war es auch schon.
-
Huuuui! Nur 1 Code, der ging bei mir auch an bellemorte!