mal eine Frage: wenn ich ein Gebäude wegsprenge, bekomme ich dann das Geld zurück, dass es beim Bauen damals gekostet hat?
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Nein!
-
Mist
-
Zitat
Original von kero-chan
Mistnee der lauf der welt
-
ok, ich seh es ein..
Dafür schmeiß ich jetzt eine Runde Erdöl und Holz! *werf* -
Was ist den heute los? Nichtmal bei bellemorte in Code
-
Zitat
Original von beowulf
Was ist den heute los? Nichtmal bei bellemorte in Code
ich brauchte auch keine Code bei belle eingeben... -
Ich hatte in den letzten immer nur eine Stadt mit Code und sogar alle ohne.
-
So, ich bin dann auch mal dabei - mal schauen, ob ich herausfinde was daran so fesselt
Ich klick mich nun erstmal schön brav durch die Runde -
-
@ Inso: Und von mir Holz
-
Beo, viel Spaß mit der Tonne Silber
-
Danke danke, werd werd mich heut noch mehrfach bedanken *lach*
Hier vom Büro aus gehts ja nur jeweils einmal, aber ich verfüge ja auch noch über verschiedene private Zugänge, die ich heute Abend noch "melken" werde *lach* -
Dieses Spiel lehrt Geduld und Demut- ich bekomme ums Verrecken diesen einen Fleck nicht, genau dahin soll aber mein Rathaus...
-
Zitat
Original von beowulf
Was ist den heute los? Nichtmal bei bellemorte in Codehatte keine Guthabenpunkte mehr im autosurf
-
Zitat
Original von beowulf
Dieses Spiel lehrt Geduld und Demut- ich bekomme ums Verrecken diesen einen Fleck nicht, genau dahin soll aber mein Rathaus...wozu Geduld wenn es Bomben gibt
-
Zitat
Original von beowulf
Dieses Spiel lehrt Geduld und Demut- ich bekomme ums Verrecken diesen einen Fleck nicht, genau dahin soll aber mein Rathaus...
Geht mir genauso, mir fehlt ein einziges Fleckchen um ein Einkaufszentrum zu bauen...dabei wollen meine Bewohner unbedingt ein solches Zentrum.
Ich finde mit dem Rathaus, dass kann warten... -
Zitat
Original von vingela
Geht mir genauso, mir fehlt ein einziges Fleckchen um ein Einkaufszentrum zu bauen...dabei wollen meine Bewohner unbedingt ein solches Zentrum.kaufsüchtiges Weib
-
Beo, 1 Tonne Diamanten für Dich, Insomnia, Eddi und BJ haben auch ??? bekommen.... (konnte mir das alles nicht merken)
Scheint ja wirklich Spass zu machen...aber ich bin grad noch im Wurzelfieber
-
So, hab jetzt gerade wie versprochen die Liste auf Seite 1 von daheim nochmal durchgeklickert. Hoffe, da stehen auch alle drin? Ich noch nicht, aber hab Karrlchen mal ne PN geschrieben *lach*