Hey, ich bin schon auf Rang 334 :wow.
Ich baue mir eine Stadt
-
-
1. Runde gedreht! Und ich auf 479!
-
192
-
Streber!
-
-
An alle ne Menge Rohstoffe verteilt und etwa 6 Codes gebraucht.
Man merkt gleich, dass es wieder funktioniert, ich kriege wesentlich mehr Rohstoffe.
-
Zitat
Original von Mortischa
Also, bei mir gehts leider nicht, ich habe mich jetzt durchgeklickt, aber überall stand, dass ich schon da war! Ich hasse das!!
Ich gewöhne es mir daher ab, auf Städtereisen zu gehen... -
Zitat
Original von hurz
Ich gewöhne es mir daher ab, auf Städtereisen zu gehen...@hurz:
Der Fehler ist jetzt eigentlich seit 2 Tagen behoben und es müsste wieder funktionieren... -
Morgenrunde wieder ohne Codes gedreht und nur 3 Minuten dafür gebraucht...
geschätzt hätte ich, dass es 10 Minuten gedauert hat -
Bei mir ab es Codes bei den üblichen Verdächtigen...
-
Bin nach der ausgiebigen Rundreise wieder daheim und muss sagen, dass mir Susispinnes Dörfchen am besten gefällt.
@susispinne: Wie bekommst du so ganz ohne skyscraper die für das nächste Niveau notwendigen Arbeitsplätze zusammen?
-
Zitat
Original von Suzann
Bin nach der ausgiebigen Rundreise wieder daheim und muss sagen, dass mir Susispinnes Dörfchen am besten gefällt.@susispinne: Wie bekommst du so ganz ohne skyscraper die für das nächste Niveau notwendigen Arbeitsplätze zusammen?
Mit meinen zahlreichen Bauernhöfen Freut mich, dass es dir in meinem ländlichen Städtchen gefällt. -
?(Wollte soeben meine Vormittagsrunde drehen, da geht ja heute gar nix, bei jedem erscheint die Nachricht "Dieser Link scheint nicht zu funktionieren"
-
Try again later..Serverüberlastung...
-
super Tag heute, 1 Code, kein Serverstress
BJ übrigens auf 188
ich auf 186allerdings find ich meine Stadt ziemlich häßlich, hab ich festgestellt
-
Zitat
Original von Klusi
Mit meinen zahlreichen Bauernhöfen Freut mich, dass es dir in meinem ländlichen Städtchen gefällt.Habe meine Geschäftsviertel gesprengt und einen Bauernhof mit Feld reingesetzt. Das gefällt mir
-
So, Runde gedreht, mit nur 2 Codes!
-
So macht das durchklicken Spass. Rang 385
-
Zitat
Original von Suzann
Habe meine Geschäftsviertel gesprengt und einen Bauernhof mit Feld reingesetzt. Das gefällt mir
warte ab bis die Heuschnupfensaison startet
-
Zitat
Original von BelleMorte
warte ab bis die Heuschnupfensaison startet
dagegen hab ich spitzen Globuli vom Homöopathen meines Vertrauens *zungerausstrecksoweitesgeht*