heute abend ging es, heute mittag nicht
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Gerade meine erste Runde ohne jeden Code seit Tagen gedreht- es funktioniert wieder!
-
Öfters mal was neues- Morgenrunde wieder ohne Codes, aber bei fabulanta und Karrlchen kam "Seitenladefehler" "Server nicht gefunden"
-
-
Es macht wieder Spaß, alle Städte ohne Code und Rohstoffe gab es auch wieder.Jetzt geht die Warterei auf genügend Platz wieder los, muss Arbeitsplätze schaffen!!!!
-
Bei mir klappte gerade auch alles wieder ohne Codes.
Außerdem habe ich diese Nacht seit längerem mal wieder Rohstoffe und Grundstücke erhalten -
ja, bei mir war heute auch alles wieder zum ersten mal ohne Codes. Toll! Jetzt werde ich gleich mal schauen, ob ich auch Rohstoffe vom System bekommen habe.
-
Das war gerade eine super angenehme Vormittagsrunde. Ich mußte keinen einzigen Code eingeben.
-
-
Endlich geht es wieder. Nur drei Codes, aber alle haben Rohstoffe bekommen.
Ob ich welche vom System gekriegt habe, kann ich allerdings nicht sagen.So macht es wieder Spaß.
-
Ist dir der Auswahlpunkt "Chronologischer Überblick" schon mal aufgefallen? Den solltest du morgens früh mal anwählen, dann steht da ob du 5 Ressourchen und Landstücke erhalten hast.
-
Jaaaa, es geht wieder, nur 3 Codes!!!
-
jaaaa, ich finde es auch echt super.Da ich so viele Rohstoffe und somit Geld heute hatte, habe ich mir gleich ein großes Hochhaus gekauft und ZACK! festgestellt, dass ich nicht genügend Platz für dieses Riesending hatte...... (schön blöd....)
-
ich hab meine Besuche abgestattet und warte immer noch auf mehr Platz
-
Zitat
Original von Suzann
ich hab meine Besuche abgestattet und warte immer noch auf mehr Platz
würde dir gerne mehr Platz schaffen , nur habe ich dich heute schon besucht... -
So, die komplette Runde ohne Codes
Jetzt muss ich mal sehen, ob ich genügend Platzt zum Bauen habe...
-
Ein Runde mit nur einem Code (bei Belle) so gefält mir das.Von mir gabs für fast jeden Diamanten!
-
Möööönsch, langsam muss man ja Urlaub nehmen, um alle Städte zu besuchen Dafür aber heute nur 1 Code!!!! Auch bei Belle... hmmm.... was will uns das sagen?
-
endlich, endlich konnte ich auch mal wieder (fast) codefrei klicken.
und endlich, endlich, endlich hat der server begriffen, dass ich heute noch nicht schon dagewesen war.
uff. -
Zitat
Original von vingela
würde dir gerne mehr Platz schaffen , nur habe ich dich heute schon besucht...Danke
Ich hab jetzt die ewige Kästchenflickschusterei in den Wind geschossen und voll auf Umwelt gesetzt.
Wer will schon ständig nach dem höheren Niveau jagen