Ich baue mir eine Stadt

• Zitat

Original von beowulf
    Harte Arbeit - immer noch Nebel - und immer noch alles mit Code und ohne Systemnachschub- und immer noch hat mir niemand die Frage beantwortet ob ihr euch in geschliffenen Französisch beschwert, oder ob ihr meint die Betreiber finden einen Dolmescher?

oh ein paar französische Schimpfwörter könnte ich ihnen schon schicken, wo ich sonst kein Französisch kann, aber ich hab keinen Anlass zur Beschwerde, außer der vielen Codes

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Bekommt ihr in letzter Zeit auch weniger Rohstoffe? Am Anfang hatte ich locker 1200 Gold am Tag, jetzt nur noch um 400 *mecker* :fetch. Ich mache aber keinen hier persönlich für mein Haushaltsloch verantwortlich :wave.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Bekommt ihr in letzter Zeit auch weniger Rohstoffe? Am Anfang hatte ich locker 1200 Gold am Tag, jetzt nur noch um 400 *mecker* :fetch. Ich mache aber keinen hier persönlich für mein Haushaltsloch verantwortlich :wave.

Zitat

Original von chaosmausi

Ja. Ich zum Beispiel. Liegt aber nicht daran, dass ich nicht will, sondern daran, dass irgendwas in dem Spiel hängt und die Betreiber das nicht in Ordnung bringen. Ich bekommen nämlich jedes Mal die Meldung, dass ich die Stadt heute schon besucht hätte - was ich aber nicht getan habe.
    Außerdem sind genau so lange die Ressourcen + Felder, die es über Nacht geben soll, nicht gekommen.

[SIZE=7](Liest hier eigentlich auch jemand mal, was so in den letzten Beiträgen geschrieben wurde...)[/SIZE] ;-)

• Zitat

Original von chaosmausi
    (Liest hier eigentlich auch jemand mal, was so in den letzten Beiträgen geschrieben wurde...) ;-)

Nö. Was wurde geschrieben?

• Uff, jeden Tag alle mit Code. Ich denke, dass das viele vom Städte besuchen abbringt, da es einfach auch mühselig ist. Vorher klickte man jede Stadt an und gut war. Heute muss man pro Stadt einen Code eingeben und Enter drücken. :chen

Was ich nur seltsam finde ist, dass es überall der gleiche Code ist, obwohl unterschiedliche im Bild angezeigt werden. Ich öffne alle Fenster immer im Hintergrund und arbeite mich dann durch. Meist kann ich aber den Code der zuerst besuchten Stadt kopieren und er passt dann für alle anderen auch?! :help Ich meine, das stört mich nicht. Im Gegenteil. Besser kopieren als jede Stadt mit einem neuen seltsamen Passwort besuchen. :)

• ... es ist zum Verrückt werden, alle mit Code.Gott sei Dank wird der erste immer gleich erkannt und akzeptiert, mühsam ist es trotzdem!
    Wie lange soll das noch so weiter gehen?Mit den wenigen Rohstoffen, macht es keinen Spaß mehr Städte zu bauen!

• Zitat

Original von keinkomma
    ... sagt mal, wolln die mich vereiern? JEDE Stadt mit Code - okay, von mir aus. ABER: ich tippe den ersten Code korrekt ein - is nich. Muss JEDES Mal einen zweiten Code eingeben, ehe das gefressen wird. Gehts noch?!

Mal eine Frage an Dich und an die anderen, die Codes mehrfach eingeben müssen: Hast Du erstmal mehrere Städte parallel geöffnet und dann nacheinander die Codes eingegeben? Oder jede Stadt einzeln angeklickt und Code eingegeben?

• Zitat

Original von chaosmausi

Mal eine Frage an Dich und an die anderen, die Codes mehrfach eingeben müssen: Hast Du erstmal mehrere Städte parallel geöffnet und dann nacheinander die Codes eingegeben? Oder jede Stadt einzeln angeklickt und Code eingegeben?

Ich habe eben mal ein bißchen ausprobiert:

Öffne ich eine Stadt, funktioniert es, wenn ich den Code einmal eingebe.

Öffne ich Stadt A (ohne Codeeingabe) und in einem zweiten Tab Stadt B (ohne Codeeingabe) und beginne dann bei Stadt A mit der Codeeingabe, ist der Code falsch, und ich muss ihn noch mal eingeben. Bei Stadt B dann genauso.

Öffne ich mehrere Städte nacheinander ohne Codeeingabe, kann ich den Code für die letzte geöffnete Stadt für alle anderen Städte auch verwenden, auch wenn da was ganz anderes steht.

Ich vermute, wenn man mehrere Fenster parallel öffnet, dann gilt der letzte erzeugte Code für alle Fenster. Also als Tipp für alle, die mehrere Städte gleichzeitig öffnen und Codes eingeben müssen (und das müssen zur Zeit alle, bis der Betreiber endlich die Bugs im Spiel behebt): den Code der letzten Stadt kopieren (vorausgesetzt, er funktioniert) und bei allen Städten einfügen. Oder um sicher zu sein, bei einer Stadt den Code neu erzeugen, der sollte dann auch für alle Städte funktionieren.

Ansonsten gilt bei mir immer noch, dass ich angeblich überall schon war... :-(