Ein Code, noch ein Code und noch ein Code, ein weitere Code, Code Code Cocococoooooooooo
ach ja und Schnee, Schnee, Schnee, Schneeeee,neee, eeeeeee
Ein Code, noch ein Code und noch ein Code, ein weitere Code, Code Code Cocococoooooooooo
ach ja und Schnee, Schnee, Schnee, Schneeeee,neee, eeeeeee
die haben das immer noch nicht zurückgesetzt, über Nacht gab es auch keine Fläche und Rohstoffe..
bei mir schon, ich hab jede Menge Rohstoffe verteilt, aber langsam bekomme ich eine Großbuchstabenphobie
Noch eine Runde gedreht, alle mit Code.
Puh, alle mit Code
Hmm... sollte man nicht immer vom System her, 5 Kästechen + Rohstoff pro Nacht bekommen? Irgendwie hab ich das schon länger nicht mehr gelesen, das ich das wirklich gekriegt habe
Auch heute kam bei mir wieder bei jeder Stadt, die ich probiert habe, erst ein Code und dann die Meldung, dass ich sie schon besucht habe. Stimmt doch gar nicht.
Rohstoffe gibt es immer morgens um 4 Uhr, habe ich in der Chronologie morgens jedenfalls sehen können. Heute morgen habe ich aber noch nicht geguckt und jetzt sehe ich es nicht mehr.
Edit: Sogar bei Kero, wo ich noch nie war, soll ich angeblich schon gewesen sein.
ich habe auch verstärkt die nachricht bekommen, daß ich schon da war, anscheinend hab ich astral einen am wandern
ZitatOriginal von Suzann
bei mir schon, ich hab jede Menge Rohstoffe verteilt, aber langsam bekomme ich eine Großbuchstabenphobie
Die codes kanns du auch in kleinen Buchstaben eingeben und wenn dir so enge Beziehungen nicht passen kannst du auf den grünen Pfeilkreis neben dem Code gleich einen zweiten wählen..
Alle mit Code, das ist mir um diese Uhrzeit noch nie passiert
wieder konnte ich keine Stadt besuchen, es kommt immer die Meldung, dass ich heute schon da war. Anscheinend bin ich am Schlafwandeln. Ich hab auch keine Rohstoffe vom System bekommen. Jetzt habe ich die Betreiber mal angeschrieben. So ein Sch...
ZitatOriginal von Suzann
Runde gedreht, mit lauter Codes. Ich schreib die Codes immer mit Kleinbuchstaben und das klappt bei mir jedesmal.
ZitatOriginal von geli73
Jetzt habe ich die Betreiber mal angeschrieben.
Hast du da was an Adresse gefunden, oder ist dein Französisch so gut??
ZitatOriginal von geli73
wieder konnte ich keine Stadt besuchen, es kommt immer die Meldung, dass ich heute schon da war. Anscheinend bin ich am Schlafwandeln. Ich hab auch keine Rohstoffe vom System bekommen. Jetzt habe ich die Betreiber mal angeschrieben. So ein Sch...
Ich hatte gestern schon geschrieben, und heute auch noch mal. In der Hoffnung, dass um so eher was passiert, je öfter wir meckern. So langsam macht das nämlich keinen Spaß mehr, da ich keine dynamische IP habe, (und Geli anscheinend auch nicht) kann ich auch niemandem mehr durch Besuche helfen.
Auf der anderen Seite ist es aber nur ein Spiel, und es lohnt sich nicht, sich darüber zu ärgern...
ich bin noch gar nicht auf die idee gekommen, mal kleine buchstaben zu verwenden
danke für den tipp
wieder jede menge codes
... nur Codes. Gestern auch schon. Aaaaargh!!!!
Man merkt dadurch, das es weniger Rohstoffe werden und weniger Kästchen (wenn überhaupt) frei werden
Manchmal sind Codes dabei die man 2-3 mal eingeben muss, bis es geht
ZitatOriginal von geli73
ging mir heute auch so, habe auch mal rumgepupt
Alle mit Code.
Aber wenigstens kommt jetzt nicht mehr "Sie haben die Stadt heute schon besucht"
Wieder gab es keine Ressourcen und Felder über Nacht vom System. Und wieder habe ich angeblich alle heute schon besucht.
Menno, so macht das keinen Spaß. Ich habe dann mal die dritte Nachricht hingeschickt, auch wenn ich befürchte, dass am Wochenende erst recht nichts passieren wird. Egal. Die bekommen jetzt täglich eine Nachricht von mir, dass es nicht läuft.
Morgenrunde gedreht, alle mit Code, aber alle haben Land und Rohstoffe erhalten. Das System zeigt immer noch Nebel und jetzt die vierte Nacht keinen Nachschub..