Von mir gab's heute großteils Diamanten
Ich baue mir eine Stadt
-
-
weiß eigentlich jemand, warum ich manchmal, wenn ich eine der Städte besuche einen Code eingeben muss, und manchmal nicht?
-
chaosmausi
Vielen Dank! Jetzt muß nur noch dieses eine blöde Kästchen aufgefüllt werden und ein bisschen Gold. Dann kracht´s. :schlaeger:chenUnd jetzt gehe ich die Runde machen.
-
Ich habe jetzt heftig umgebaut, vier Bomben hochgehenlassen, bin völlig pleite, aber mehr Arbeitsplätze hat das riesige Geschäftszentrum auch nicht gebracht und Umwelt- au weia...
-
Von mir gabs Diamanten!
-
Zitat
Original von kero-chan
weiß eigentlich jemand, warum ich manchmal, wenn ich eine der Städte besuche einen Code eingeben muss, und manchmal nicht?Wissen nicht genau, aber eine Vermutung habe ich:
Ich denke, dass eine bestimmte Anzahl x an Besuchen pro Tag codefrei sind. Danach muss ein Code eingegeben werden, um zu verhindern, dass bellermorte uns mit ihrem besucherdealer quadratmeterweit davonbaut -
und heute wieder einige hinzugefügt:knuddel
-
So viele Codes.
-
Bei mir auch...
-
Zitat
Original von vingela
Bei mir auch...Guckt Ihr pfümpf weiter Beiträge oben?
-
Zitat
Chaosmausi: Danach muss ein Code eingegeben werden, um zu verhindern, dass bellermorte uns mit ihrem besucherdealer quadratmeterweit davonbaut
das kann natürlich sein.
Nochmals danke fürs Hinzufügen in die Liste Karrlchen.
-
Zitat
Original von kero-chan
das kann natürlich sein.
Das war durchaus ernst gemeint.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Code-Eingabe das automatisierte Vergrößern der Stadt verhindern bzw. einschränken soll. Natürlich aber nicht ursächlich wegen bellemorte. -
Obwohl Belle es verdient hätte! Sie ist ein ganz, ganz böses Mädchen!!!!
-
Ja, ich glaube dir schon, dass das ernst gemeint war. Ich schätze, dass du mit deiner Vermutung auch recht hast. Ich fand nur den Teil mit Belle so witzig, dass ich ihn nochmals kommentiert habe.
-
soooooooo Morgenrunde gedreht..
Bei sovielen Codes wird einem ja ganz schwindelig.
Gruß
Fee -
Heute nacht scheint was nicht funktioniert zu haben. Erstens Codes bei der Morgenrunde und zweitens bekam ich nichts vom System.
-
Nur zwei ohne Code.
-
Nach 3 x doppelter Code-Eingabe habe ich erstmal aufgegeben, da bei allen kam, dass ich sie schon besucht hätte. Möglicherweise ist der Besucherzähler über Nacht nicht zurückgesetzt worden
Ich versuche es später noch einmal. -
Merkwürdig, ich habe auch jedes Mal einen Code eingeben müssen und dann die Meldung bekommen, dass ich heute schon da gewesen bin.
Naja, versuche ich es heute abend noch einmal.
-
Zitat
Original von beowulf
Heute nacht scheint was nicht funktioniert zu haben. Erstens Codes bei der Morgenrunde und zweitens bekam ich nichts vom System.Bei mir das Gleiche.
Und nach den Codes nur "Sie haben die Stadt heute schon besucht".Dieses Spiel bleibt auffallend oft hängen, ich muß so oft den Computer runterfahren, um überhaupt wieder aus dem Programm rauszukommen, wie sonst nirgendwo.