Was bitte sind "Besucherdealer"?
Ich baue mir eine Stadt
-
-
die funzen nach dem prinzip du guckst dir meinen schrott an, dafür guck ich deinen schrott an.
nur daß das ganze automatisiert wird. dazu meldet man sich an, gibt seine seite ein, setzt fest, wie viele besuche man maximal haben will und dann lässt man ab und an eine surfbar laufen, die einem in kurzen abständen die seiten der mituser zeigt (in einem tab firefox wenig störend)
fürs angucken erhält man dann punkte, für einen aufruf der eigenen seite werden punkte abgezogen.
-
Und wo muß ich mich dafür anmelden?Oder versreh ich jetzt was falsch?
-
Fünf Codes!
-
Zitat
Original von vingela
Und wo muß ich mich dafür anmelden?Oder versreh ich jetzt was falsch?also ich bin bei auto-surf.de, gibt aber auch andere (->google), kann man auch parallel laufen lassen, seh ich aber keinen sinn bei
-
Eben war nur eine mit Code... gestern Abend waren es auch nur 3 oder 4...
Dann baut mal alle schön
-
guten Morgen zusammen
ok, nachdem ich nun eine Weile immer auf die Links zu euren Städten geklickt und mir das angeschaut habe, gefallen mir diese Städtchen immer besser und so bin ich diesem Spiel nun auch erlegen.
Habe aber gerade erst angefangen, deshalb gibt es noch fast nichts. -
-
-
kero-chan, von mir gab´s eine Tonne Kohle.
Ich muß noch mal fragen: Wie ist das, wenn ich ein Gebäude wegbombe?
Falle ich dadurch auf ein niedriges Level zurück? -
Runde beendet- alle ohne Code
-
Runde mit nur einem Code beendet!
-
Nur 3 Codes! Wohoow!
-
Zitat
Original von bertrande
Alles ohne code!MrsM
Für dich gab es 1 Tonne Eisen.Ich bin so doof, habe das falsche Gebäude gekauft.
Es ist zu groß. Es hat nicht nur ein bisschen größer ausgesehen. Man kann ja gar nicht auf Vorrat kaufen
Und jetzt kann ich nur warten, dass die Kästchen endlich mal an der richtigen Stelle landen.Vielen, vielen dank! Jetzt brauche ich Platz *brummel*..... ich bin ja soooo geduldig
-
Hey, nur 3 Codes und das um diese Zeit!
-
hatte nur einen
-
Bei Dir muss ich immer einen eingeben, dass liegt vermutlich daran, dass Du ein gaaanz böses Mädschen bist!
-
Zitat
Original von bertrande
Ich muß noch mal fragen: Wie ist das, wenn ich ein Gebäude wegbombe?
Falle ich dadurch auf ein niedriges Level zurück?Nein. Wenn Du was wegbombst, bleiben Einwohnerzahl und auch die Verhältnisse der Investitionen in den einzelnen Sektoren gleich, und der Level dadurch natürlich auch.
Viel Spaß beim Bomben!
-
Zitat
Original von Mortischa
Bei Dir muss ich immer einen eingeben, dass liegt vermutlich daran, dass Du ein gaaanz böses Mädschen bist!
woran sollte es sonst liegen... -
Zitat
Original von Mortischa
Bei Dir muss ich immer einen eingeben, dass liegt vermutlich daran, dass Du ein gaaanz böses Mädschen bist!das ja man nix neues
und der war bei blauesocke