hab alle durchgeklickt...nun tun mir die Arme weh vom schleppen
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Zitat
Original von beowulf
Morgenrunde gedreht, aber bei mir war noch niemand...gerade war ich da, hatte aber nur ein paar Ster Holz dabei
die Morgenrunde ist richtig schnell, nur bei Belle war ein Code nötig
-
Wie gestern, alle ohne Code, nur bei Bellemorte musste ich wieder einen eingeben.
-
bei mir auch nur ein code...
-
..und bei mir auch nur 1 code.
Gerade habe ich gesehen, dass eine Bombe nur 1 Gold kostet.
Dann kann ich ja auch mal etwas bauen, was ich später nicht mehr will, nur um auf das nächste Niveau zu kommen. -
Zweite Runde, diesmal musste ich drei Codes eingeben.
-
Ich habe da gerade eine Theorie, wann man Codes eingeben muss, und wann nicht...Vielleicht hat jede Stadt pro Tag eine Anzahl x an Besuchen frei ohne Code. Wenn diese Anzahl an Besuchen stattgefunden hat, dann muss ein Code eingegeben werden. Dieser ist mit Sicherheit dazu da, auszuschließen, dass sich irgendjemand automatisiert besuchen lässt, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen.
Auf die Idee gekommen bin ich, weil erwähnt wurde (und ich es selber erlebt habe), dass man nur bei bellemorte einen Code eingeben muss. Wenn bellemorte ihre Stadt noch woanders verlinkt hat, wo schon vor den Eulen ein paar Besuche stattfinden, dann wäre das plausibel.
BelleMorte : rück raus mit der Sprache, wo bekommst Du die vielen Besuche her?
Eben, nachdem fabulanta erwähnt hat, dass sie drei Codes eingeben musste, habe ich es nochmal versucht, und ich hätte vier Codes eingeben müssen. (Ich hatte nur leider schon alle besucht.) Das würde zu meiner Theorie passen.
-
So eben eine Runde gedreht, mit 4 Codes!
-
Also, mit 8 mal Code eingeben, war ich jetzt dabei
-
Wo bekommt man noch mal die Bombe her? *Augen besser reib*
-
Die Bombe kann man unter Diverses kaufen
-
Ich glaub, 6 mit Code, allerdings kann ich mich auch verzählt haben
-
ich bin bald auf Niveau 6, musste aber schon ein paar mal bomben, um Platz zu schaffen.
chaosmausi : deine Theorie mit den Besuchen hört sich sehr plausibel an.
-
jetzt bin ich unter Umgehung von Niveau 5 direkt auch 6 gekletter?
-
Eine Runde mit nur 2 Codes.
-
Diese Runde war echt anstrengend, NUR Codes!
Aber ich habs geschafft! -
Ich habe noch eine Bürorunde eingelegt- Chaosmausis Theorie erscheint auch mir plausibel und das bedeutet harte Arbeit für die Anderunde zuhause...
-
Dritte Runde und bei allen musste ich einen Code eingeben.
-
Ich habe gerade das dummerweise dominant in den Vordergrund gebaute Hochhaus weggebombt und durch einen schönen Freizeitpark mit See ersetzt. Ich meine, es hat weder an der Einwohnerzahl noch an den Aufteilungen der Investitionen pro Sektor was geändert.
Das ist eigentlich ganz nett. Man bombt die weniger schönen Hochhäuser weg, wenn sie ihren Zweck erfüllt haben, und baut dann was schöneres hin.
-
Ich warte, bis ich genug Platz für ein Industriegebiet habe und baue die hässlichen Sachen einfach dahin :-]. Das Kommissariat habe ich in die Luft gejagt; ich baue neben dem Marktplatz ein neues sobald Platz ist. Daneben hätte ich dann gern die Feuerwache und das Krankenhauszentrum. Das Schloss kommt in die Natur, irgendwo hinter den Bauernhof.