Die Abendrunde ist echt eine Strafe. Fast alle mit Code und meistens auch noch doppelt...
Edit beschert Meike eine Tonne Kohle
Die Abendrunde ist echt eine Strafe. Fast alle mit Code und meistens auch noch doppelt...
Edit beschert Meike eine Tonne Kohle
2. Runde auch für heute erledigt....
Habe heute schon überlegt, ob ich meine "zu hause"-Runde aufs morgens verlege, denn dann muß ich nicht soviele Codes eingeben...
Runde Nr. 2 alle mit Code!
Morgenrunde gedreht, alle ohne Code.
ZitatOriginal von fabulanta
Morgenrunde gedreht, alle ohne Code.
Plan ist aufgegangen... ich habe gerade meine "zu hause"-Runde gedreht und mußte keinen Code eingeben...
Also Rohstoffe kommen von mir jetzt nur noch morgens....
Bei mir auch alle ohne Code. Nur gestern musste ich mal einen eingeben.
Ich vergesse immer, auf die blöde Einwohnerzahl zu schauen, um das nächste Level zu erreichen. Ich denke immer, ich muss einfach nur mehr oder weniger aus jedem Sektor was bauen, dann schauen, dass alle Balken grün sind, und dann... dann fehlen mir 25 Einwohner. Und wenn ich jetzt noch was für mehr Einwohner baue, sind die Sektoren wieder nicht ausgeglichen...
Wiedermusste ich nur bei Bellemorte einen Code eingeben, dafür hat sie auch Diamanten bekommen.
Dann haben wir Karrlchen schon min. 3 PNs geschickt, ich hatte sie gestern auch wegen Tharatown und den noch fehlenden ange-pn-t.
Übrigens habe ich gestern mal 2 Hochhäuser weggebombt. Die Anzahl der Bewohner blieb gleich. Ob der Prozentsatz bei den Arbeitsplätzen gleich blieb, hab ich nicht beobachtet, aber mir gefällt es jetzt mit Textilfabrik besser.
Edit: Level 7 erreicht.
Nur einmal Code bei Belle ansonsten alle ohne.
Ich habe immer noch nicht genug Platz, dabei habe ich genug Gold um Arbeitsplätze zu schaffen....da will man was für seine Bevölkerung tun und darf nicht
Bürorunde abgeschlossen..
Auch ich habe gerade die 2. Runde abgeschlossen...
Fröhliches bauen...
Ich hab auch Geld, aber keinen Platz... ich hab schon nen Park gekauft, kann ihn aber nicht platzieren, weil es nicht passt. *grrrr*
Runde gedreht, mit wenig Codes.
Hab jetzt auch meine Runde gemacht...
alle durchgeklickt - 8 Codes
ZitatOriginal von chaosmausi
Wenn man so ein Gebäude gekauft hat, erscheint da, wo man bauen kann, rechts oberhalb des zu platzierenden Gebäudes ein runder Pfeil (oder so...).
hab es gerade entdeckt. danke chaosmausi
1. Runde heute, nacher gibts nochmal Nachschlag!
Morgenrunde beendetund alle ohne Coede.
Morgenrunde gedreht, aber bei mir war noch niemand...
Mei Leut, des is ja SPORT, bis man sich da überall durchgeklickt hat!
Morgenrunde alle ohne Codes!