Runde zwei...
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Ich habe jetzt auch eine Stadt. Eigentlich eher ein Dorf. Eigentlich eher ein ganz kleines Dorf.
-
Zitat
Original von bertrande
Ich habe jetzt auch eine Stadt. Eigentlich eher ein Dorf. Eigentlich eher ein ganz kleines Dorf.Zum Einstand gibt es Holz von mir.
-
..und von mir ein Fässchen Erdöl
-
*freu* Dankeschön! Ich habe bei Euch auch schon geguckt.
-
Runde 2 erledigt.
-
"Sie haben die Stadt von knoermeli heute schon besucht."
Runde 2 funktioniert heute wieder nicht
-
Hab gerade eine Runde gedreht
-
Öfffftsch!
Wenn man da jedem Rohstoffe zuschufelt, dann ist das ja ein hartes Brot.
Ich habe tonnenweise Diamanten verschoben.
-
Morgenrunde abgeschlossen...
-
Morgenrunde auch beendet, musste keinen einzigen Code eingeben.
-
http://tharatown.kleine-stadt.com
http://www.bertrande.kleine-stadt.com/Diese beiden Städte fehlen noch in der Auflistung auf Seite 1, dafür ist Promtown immer noch zweimal vertreten.
Heute nur ein Code bei Bellemorte, alle anderen ohne, so geht das schnell.
Bin eben auch in level 6 aufgestiegen.
-
Morgenrunde erledigt. Nur ein Code.
-
Morgenrunde mit nur einem Code absolviert.
-
Hab eben schon geklickt, fast alle haben Erdöl bekommen... Codes hatte ich 5 Stück dabei... seufz. Könnt ihr die manchmal auch überhaupt nicht lesen?
Ich brauch schon wieder mehr Platz
-
*Hüstel* Weiß jemand zufällig, woran es liegt, dass man die Codes mal eingeben muss und mal nicht?
Edit: Mir fehlt ein Kästchen damit ich das Dingens platzieren kann.
-
Ich warte schon ewig darauf, dass ich so ein 6x6-Dingens bauen kann. Nie erscheinen die Kästchen da wo ich sie brauche.
-
Zitat
Original von Kyara
Ich warte schon ewig darauf, dass ich so ein 6x6-Dingens bauen kann. Nie erscheinen die Kästchen da wo ich sie brauche.Wem sagst du das...
-
Toll wäre, wenn man auch Kästchen für Gold kaufen könnte.
-
Komisch, bei mir kam grad bei Knoermel, dass ich die Stadt heute schon besucht habe. Das stimmt doch gar nicht. War seit 2 Tagen nicht auf Stadttour