ZitatOriginal von beowulf
Wenn man nicht im Eröffnungsfred steht übersieht ihr das glatt....
Das stimmt nicht :-(, du warst der erste den ich heute morgen angekkickt habe...und erst dann , die von seite1
ZitatOriginal von beowulf
Wenn man nicht im Eröffnungsfred steht übersieht ihr das glatt....
Das stimmt nicht :-(, du warst der erste den ich heute morgen angekkickt habe...und erst dann , die von seite1
Kohle für Vingela.
Bei meiner dritten Spendenrunde musste ich bei fast allen einen Code eingeben.
Ich und meine Mama klicken auch fleißig aber das ständige Code eingeben nervt!
Ein Raummeter Holz von mir zur Begrüßung von Cockytown.
Am schönsten ist wirklich die Morgenrunde, da braucht man kaum einen Code einzugeben.
Seltsam, meine Tochter hat heute meine Stadt besucht, kurz nachdem sie ihr Laptop erstmalig für heute hochgefahren hat, und es hat ihr angezeigt, angeblich hätte sie mich heute schon besucht.
Eine Tonne Diamanten für Cookytown
So, runde beendet. 99% alle mit Code und dies musste doppelt und dreifach eingeben
ZitatOriginal von Klusi
Seltsam, meine Tochter hat heute meine Stadt besucht, kurz nachdem sie ihr Laptop erstmalig für heute hochgefahren hat, und es hat ihr angezeigt, angeblich hätte sie mich heute schon besucht.
Das ist bei Schatzi und mir auch so, wir haben die gleiche IP, auch wenn wir zwei Computer benutzen. Wir sind an einem Router angeschlossen, daher nur die eine IP.
Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht, allerdings wenn ich mich selbst besuche, kann ich das mehrmals täglich, immer wenn ich das Laptop neu hochfahre, darum war ich der Meinung, es müßte bei Tochter auch klappen. Naja, Technik
2. Runde, alle mit Code! Puh....
Bei mir auch alle mit Code...
Es ist wirklich so, morgens ohne Codes, Morgenrunde Seite 1 und 27 abgeschlossen
Städterundfahrt beendet,alle ohne Code.
Ich hab einen Haufen Gold und immer noch kein Platz zum bauen!
Runden Seite 1 u. 27 gerade erfolgreich beendet, nur einen einzigen Code gebraucht.
Ich wollte gerade eine Runde von meinem Arbeitsplatz aus drehen ....aber.... gesperrt
So alle was bekommen und die meisten waren ohne Code...
Wirklich mehrwürdig, als tagsüber habe ich total wenig mit Code, dafür dann aber abends umso mehr.
Ich kann heute nur eine Runde drehen, weil ich heute Urlaub habe... die nächsten Tage gibts auch nur eine Runde, auch wenn ich nicht poste... mein Freund ist da und dann schaue ich meistens nicht ins Forum...
Hab auch eine Runde gedreht
Bei mir waren die meisten auch ohne Code
heute gab es hautpsächlich ´ne Menge Holz von mir
Codes ich komme!
ich war da