Morgenklick erledigt - das artet ja langsam in Frühsport für die Mouse aus!
Und wie kommt BJ an ein Eislaufstadion? Auch will!
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Zitat
Original von Struppi
Ich habe mir gerade ein kommerzielles Hochhaus gekauft und war völlig geschockt als ich die Größe gesehen habe.... soviel Platz habe ich gar nicht, es ist ungefähr viermal so groß wie die Wohnhäuser....So ging es mir auch. Neben der chemischen Fabrik sieht es so klein aus...
Ich habe es dann verkauft, weil ich auf dem sich abzeichnenden 6x6-Feld unbedingt einen Markt hin haben wollte.ZitatOriginal von keinkomma
Morgenklick erledigt - das artet ja langsam in Frühsport für die Mouse aus!
Und wie kommt BJ an ein Eislaufstadion? Auch will!Das war mir auch gleich aufgefallen! Das will ich auch. Und ein Spaßbad. Ich weiß jetzt nicht, ob das schon jemand hat oder ob ich das nur in der Einkaufsliste gesehen habe...
Ich muss jetzt unbedingt in Arbeitsplätze investieren, und die brauchen alle mind. 6x6 Felder. Also heißt es warten.
-
Gerade habe ich meine Städtetour völlig ohne Eingabe von Codes machen können.
-
Zitat
Original von chaosmausi
So ging es mir auch. Neben der chemischen Fabrik sieht es so klein aus...
Ich habe es dann verkauft, weil ich auf dem sich abzeichnenden 6x6-Feld unbedingt einen Markt hin haben wollte.Ach, man kann auch wieder verkaufen? Ich dachte, man müsse alles überflüssige wegbomben
-
Ich habe nun meine zweite Spendenrunde gedreht
-
Runde gedreht und nur zwei Codes
susispinne, promtown und grendel sind noch nicht im Eingangsposting, karrlchen
-
Alle geklickt, mußte nur 3 mal nen Code eingeben!
-
Wie kann ich denn wieder verkaufen ???
-
Wenn du ein Gebäude gekauft hast, dieses aber noch nicht in die Stadt gesetzt hast,kannst du es mittels des roten Kreuzes wieder verkaufen.
Mach ich häufiger, da ich erst nach meinen Kauf feststelle, dass ich gar nicht genug Platz habe...man solllte halt vorher gucken...bin nur manchmal im Kauf/Bau-Rausch... -
Aaaaargh! Verfällt euer Gold auch, wenn ihr es nicht ausgegeben habt? Meines ist WEG :cry. Ich müsste heute über 1200 haben; jetzt sind es nur 390 :schlaeger. Wer war das :schlaeger?
-
Mach keine Scherze denn Gold genug habe ich, nur kein Platz...also kann ich es auch nicht sinnvoll ausgeben!
-
Zitat
Original von vingela
Wenn du ein Gebäude gekauft hast, dieses aber noch nicht in die Stadt gesetzt hast,kannst du es mittels des roten Kreuzes wieder verkaufen.
Mach ich häufiger, da ich erst nach meinen Kauf feststelle, dass ich gar nicht genug Platz habe...man solllte halt vorher gucken...bin nur manchmal im Kauf/Bau-Rausch...Okay, ich dachte ich hätte was übersehen. Das rote Kreuz habe ich auch schon öfter geklickt weil ich zu später gesehen habe wie groß diverse Teile sind. Ich sammel grad mein Geld weil ich keinen Platz habe
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Aaaaargh! Verfällt euer Gold auch, wenn ihr es nicht ausgegeben habt? Meines ist WEG :cry. Ich müsste heute über 1200 haben; jetzt sind es nur 390 :schlaeger. Wer war das :schlaeger? -
Zitat
Original von chaosmausi
Ich muss jetzt unbedingt in Arbeitsplätze investieren, und die brauchen alle mind. 6x6 Felder. Also heißt es warten.Das kleine runde Hochhaus braucht nur 6 x 3 Felder :wave.
-
Zitat
Original von Knoermel
Was, du auch ;-(?
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Das kleine runde Hochhaus braucht nur 6 x 3 Felder :wave.
Ähm, ja, meinte ich eigentlich auch... Hab mich verschrieben.
-
Huch. Ich habe die letzten Tage nichts gebaut, um Platz und Geld zu sammeln. Heute, bei 2000 Gold oder was auch immer die Währung ist (zu faul zum Gucken) habe ich mal wieder einiges gekauft.
Also bei mir verschwand kein Geld. -
1. Runde für heute! Nur 3 Codes, so mögen wir das!
-
Ich brauche auch Platz für die Arbeitsplätze, aber das dauert ewig.
-
Hat eigentlich mal wieder jemand versucht, eine SMS zu schicken? Bei BJ hat es ja nicht funktioniert.