Danke
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Ich hätte dir auch gerne Diamanten gegeben, aber leider waren die schon Ausverkauft
-
Ich freu mich über alles
-
2. Runde ist erledigt
-
Von mir gab's Diamanten.
-
-
So, ihr Lieben, 2. Runde gedreht! Alle mit Code!
-
kann es sein, dass man immer dann einen Code eingeben muss, wenn der Stadt-Inhaber selbst eingeloggt ist? Das ist aber reine Vermutung meinerseits, weil gerade abends meist ein Code verlangt wird.
-
@ Klusi
Ich habe heute bei fast der Hälfte einen Code eingeben müssen.
-
Ich konnte heute nur eine Runde drehen, heute Abend sagt er mir immer, dass ich schon alle besucht habe
-
Stimmt allerdings...heute morgen mußte ich nicht solche Codes eingeben wir heute Abend
-
Eine Frage:
Kann man die Gebäude irgenwie drehen? Ich hätte da was gekauft, was ich platzieren möchte, aber das passt nicht hin -
Manche große kannst Du glaub ich drehen... wenn Du ein Gebäude baust, dann ist doch da so ein rotes Kreuz (wenn es nicht passen sollte, das man das Gebäude zurück gibt)... und da war vorhin bei einem größeren Gebäude bei mir so ein Zeichen, das man das auch drehen kann...
edit: hab es gerade mal ausprobiert, das sind die Pfeile über dem roten Kreuz
-
Zitat
Original von Miss J
Manche große kannst Du glaub ich drehen... wenn Du ein Gebäude baust, dann ist doch da so ein rotes Kreuz (wenn es nicht passen sollte, das man das Gebäude zurück gibt)... und da war vorhin bei einem größeren Gebäude bei mir so ein Zeichen, das man das auch drehen kann...edit: hab es gerade mal ausprobiert, das sind die Pfeile über dem roten Kreuz
Gebäude, die auf einer quadratischen Fläche stehen, kann man aber nicht drehen. Ich würde es gut finden, wenn es ginge, aber vom Platz her macht es ja eh keinen Sinn.
-
Ich seh da kein rotes Kreuz
edit:
irgendwie hat es jetzt geklappt, keine Ahung, wie ich das geschafft hab, aber es ging! Danke euch -
Heute abend alle mit Code
-
Zitat
Original von Klusi
kann es sein, dass man immer dann einen Code eingeben muss, wenn der Stadt-Inhaber selbst eingeloggt ist? Das ist aber reine Vermutung meinerseits, weil gerade abends meist ein Code verlangt wird.Mh, da könnte wirklich was dran sein. Ich hatte bei meiner Runde gerade freie Bahn und musste keinen einzigen Code eingeben. Wahrscheinlich schlummern die Eulen zu dieser Uhrzeit alle friedlich nach einem anstrengenden Tag auf der virtuellen Baustelle.
-
klusi und struppi (und ich) sind doch hoffentlich die Einzigen, die im Eröffnungsfred noch nicht gelistet sind? Sonst Morgenrunde erfolgreich gedreht- ohne einen Code!
-
Ich habe mir gerade ein kommerzielles Hochhaus gekauft und war völlig geschockt als ich die Größe gesehen habe.... soviel Platz habe ich gar nicht, es ist ungefähr viermal so groß wie die Wohnhäuser....
... werde ich wohl noch ein paar Runden warten müssen....Ansonsten habe ich wieder eine Runde ohne Codes absolviert
-
Morgenrunde beendet. Im Büro geht es immer ohne Codes. Zu Hause nur mit Codes.