Ich habe auch gerade eine zweite Runde gedreht
Heute Morgen alle ohne, jetzt gerade alle mit Code.
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Komisch, hast Du mich übersehen, ich habe gar keine Rohstoffe bekommen?
-
Zitat
Original von Mortischa
Komisch, hast Du mich übersehen, ich habe gar keine Rohstoffe bekommen?
....ich auch nicht -
Ich habe mich verkauft
Das kommerzielle Hochhaus sieht neben der chemischen Fabrik so klein aus, dass ich dachte, es käme mit 3x3 Feldern hin. Es braucht aber 6x6, die ich nicht habe.Wenn ich ein Gebäude wieder verkaufe, bekomme ich dann mein Geld zurück?
-
Na klasse, das habe ich sowieso schon befürchtet, da gibt es Leute, die klicken artig jeden an und dann sind da welche, die klicken nur sich selbst!
-
-
und ich klicke brav jeden an. Wenn möglich 2 mal am Tag. Und schlag mich ständig mit den blöden Codes rum
Edit: Nicht direkt an dich, Struppi, gerichtet. Nicht falsch verstehen.
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Edit: Nicht direkt an dich, Struppi, gerichtet. Nicht falsch verstehen.Ich glaub' dann habe ich den Zusammenhang der letzten Antworten falsch verstanden, an wen war das denn sonst gerichtet?
-
Morgenrunde gedreht...
-
Morgendlicher Rundgang beendet - sacht mal, wie MACHT IHr das, dass Ihr so viele freie Kästchen zum Bauen habt? Bei mir erschienen neue Kästchen völlig zusammenhanglos irgendwo in der Pampa...
-
Zitat
Original von Struppi
Mortischa & vingela: Falls euer Kommentar an mich gerichtet war, ich war auch bei euch beiden
Hab' das gerade noch mal nachgeprüft und die Meldung bekommen, dass ich heute schon bei euch war...
Ich wollte mich nicht beschweren.
Ist mir aber schon häufiger aufgefallen, das da eigentlich Rohstoffe sein müßten da ich angeklickt wurde, aber da dann doch keine sind....
Also ich hab grad alle besucht, hoffe das ich euch Rohstoffe da gelassen habe! -
Was? Wer klickt nicht mit?
Ich klicke jeden Tag einmal. Mehrmals geht leider nie, auch wenn ich die Hoffnung nie aufgebe und es trotzdem versuche. Ich muss immer staunen wieviele Gebäude manche schon in ihrer Stadt haben. Bei mir sieht das ganz anders aus. Mache ich was falsch? *seufz*
-
Runde gedreht!:wave
-
Zitat
Original von chaosmausi
Wenn ich ein Gebäude wieder verkaufe, bekomme ich dann mein Geld zurück?
Ja, einfach das rote "X" anklicken. Anders ist es, wenn Du die Bombe benutzt, dann ist das Gold weg.
@ keinkomma:Ja, bei mir sind die freien Felder auch nie da, wo sie hingehören.
Morgenrunde gedreht
-
Danke, geli. Mal sehen, ob ich das Hochhaus wieder verkaufe oder einfach auf Platz warte.
Ich klicke auch immer alle an, über meine Lesezeichenliste. Die habe ich gestern noch überprüft, ob ich vielleicht wen vergessen hatte. Hatte ich, aber das war weder Mortischa noch vingela. Und da habe ich das Klicken sofort nachgeholt.
-
Juhuuu...
erste Runde erfolgreich abgeschlossen
-
Zitat
Original von chaosmausi
Danke, geli. Mal sehen, ob ich das Hochhaus wieder verkaufe oder einfach auf Platz warte.Ich klicke auch immer alle an, über meine Lesezeichenliste. Die habe ich gestern noch überprüft, ob ich vielleicht wen vergessen hatte. Hatte ich, aber das war weder Mortischa noch vingela. Und da habe ich das Klicken sofort nachgeholt.
Hey, das sollte echt nicht vorwurfsvoll klingen.
Dich konnte ich heute schon zweimal besuchen,bei geli73 hieß es "sie haben die Stadt heute schon besucht" aber da war ich noch gar nicht!Was ich damit sagen will ist, das dass Spiel nicht immer 100% funktioniert.Ich habs nochmal bei geli probiert und sie mit Rohstoffen bereichert.
Komisch ist das ja schon... -
Ich konnte grad eine komplette zweite Runde drehen.
Bis gestern war das nicht möglich,nach einer Runde war für den Tag Schluss.
Hoffe nun das die Rohstoffe wirklich bei euch angekommen sind! -
Zitat
Original von vingela
Dich konnte ich heute schon zweimal besuchen,bei geli73 hieß es "sie haben die Stadt heute schon besucht" aber da war ich noch gar nicht!Was ich damit sagen will ist, das dass Spiel nicht immer 100% funktioniert.Ich habs nochmal bei geli probiert und sie mit Rohstoffen bereichert.
Komisch ist das ja schon...ZitatOriginal von vingela
Ich konnte grad eine komplette zweite Runde drehen.
Bis gestern war das nicht möglich,nach einer Runde war für den Tag Schluss.So wie ich meine verstanden zu haben, wie die das technisch mit dem einmal täglichen Besuch realisiert haben, ist es durchaus möglich, von einem Rechner aus die Städte mehrmals täglich zu besuchen, oder auch mal die Meldung zu bekommen "Sie waren schon da" ohne selber da gewesen zu sein.
Soll ich in die Details gehen?
Natürlich ist aber auch genausogut möglich, dass das Spiel mal ein paar Fehlerchen hat.
-
1. Runde für heute, "nur" 4x mit Code!