Erste und zweite Spendenrunde gedreht.
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Ich hab euch alle besucht.
Ich hab einen Haufen Kohle, kann aber nicht bauen, weil Platz fehlt...das nervt!!!! -
Ich konnte mir heute morgen ein Stückchen alten Wald gegönnt. Ich hätte ja viel lieber einen Stadtpark gebaut, der sieht so schön aus (und deutlich billiger wäre der auch gewesen), aber da ich so oft von euren Platzproblemen höre (bei mir halten sie sich noch in Grenzen), baue ich lieber teure, kleine Sachen...
-
Zitat
Original von Babyjane
Geli hat ja schon Felder... wow!Reicht trotzdem nicht, da alles, was ich gerade bauen möchte, mindestens 6 x 6 Felder braucht.
Hab die Klickrunde auch abgeschlossen, bei Eddie und Karrlchen kam aber, dass ich heute schon da war. Doch war ich nicht.
-
Aber Chaosmausi - den Wald hättest du nicht hinter das Wohnhaus, sondern hinter den Schweinestall stellen sollen.
-
So, die erste Runde für heute habe ich gedreht :wave. Außerdem gibt es bei mir jetzt ein Restaurant - mit Rindern vor der Tür. Ob die Gäste sich da aussuchen können, welches sie essen wollen :gruebel?
-
Das ist das, was BJ so verdächtig nah an die Polizeistation gebaut hat...
-
Zitat
Original von beowulf
Das ist das, was BJ so verdächtig nah an die Polizeistation gebaut hat...Sind ja immer noch zwei Häuser dazwischen. BJs Stadt sieht echt aus, wie einem Wimmelbuch entsprungen :lache. Aber das tun sie vermutlich alle :rofl.
-
Zitat
Original von beowulf
Aber Chaosmausi - den Wald hättest du nicht hinter das Wohnhaus, sondern hinter den Schweinestall stellen sollen.Da hätte ich aber noch nicht gekonnt... Außerdem glaube ich, den Einwohnern ist egal, wo was steht, Hauptsache die Verhältnisse der einzelnen Bereiche stimmen.
-
Wenn ich mir die Top-Städte so ansehe, komme ich mir vor wie mitten im Hochhaus-Dschungel. Wirklich schön sehen die nicht aus.
-
1. Runde heute, bei Sundary war ich heute angeblich schon, sehr merkwürdig!?
-
au heute hab ich nur 6 Codes die ich eingeben muß.....
-
Zitat
Original von BelleMorte
au heute hab ich nur 6 Codes die ich eingeben muß.....Heute hatte ich auch Glück mit den Codes und musste nur wenig tippen.
Mh, vielleicht hätte ich nicht dieses Monstrum von Hochhaus bauen sollen, jetzt hab ich keinen Platz mehr und muss für den Dienstleistungssektor schon wieder so einen blöden Videoklub nehmen. Die Leute in meiner Stadt sollen doch nicht nur den ganzen Tag vor der Glotze hängen...
-
Also ich muss sagen, dass sich meine Finazen immer erstaunlich schnell wieder erholen. Aber Platz habe ich trotzdem nicht :cry.
Edit: Ich kriege ja so viele Diamanten heute :grin. Nicht doch, das wäre doch nicht nötig gewesen :kiss.
-
Kohle habe ich komischerweise immer genug, nur Platz hab ich nicht!
-
Ich habe gerade meine 2. Klickrunde beendet - eine in der Arbeit (psst, nicht weitersagen) und eine zu Hause. Bei der Heimrunde musste ich teilweise dreimal hintereinander einen Code eingeben, bei einigen von euch, obwohl ich ihn garantiert beim ersten Mal schon richtig eingegeben hatte. Ging euch das auch schon so. Das verdirbt mir langsam den Spaß
-
Alle mal durchgeklickt.
Musste bei fast jedem Code eingeben und das mehrfach. *nervnervnerv*
Geld genug, nur kein Platz vorhanden. Oh menno ich will nen Markt -
Heute abend alle mit Code...
-
2. Runde gedreht, alle mit Code!
-
2.Runde (komisch war sonst nicht möglich)
Alle mit Code