Moment mal, wie verkauft? Ich kann Gebäude auch wieder verkaufen?
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Zitat
Original von Mortischa
Moment mal, wie verkauft? Ich kann Gebäude auch wieder verkaufen?
...wenn ich recht informiert bin, nur wenn du sie nicht setzen kannst!Bereits stehende Gebäude kannst du nur mit der Bombe, die man kaufen kann in die Luft jagen!Das Geld bekommst du allerdings nicht wieder! -
tja. was lernen wir daraus? genau. bombenschmeißen lohnt sich nicht wirklich.
danke für die vielen klicks, da konnte ich mir wieder ein bisschen wald leisten.
-
Wollt grade einen gemütlichen Sonntagsspaziergang machen, aber den verschieb ich - im Moment will das System, dass ich Codes eingebe - und der erste funzt NIE! Also... etwas später gibts dann gute Gaben von Bengeline!
-
Karrlchen hat editert, aber dieser Stonedingsbums zwischen drin fehlt mmer noch...
-
Zitat
Original von chaosmausi
Danke Karrlchen!
Suzann :
Bei issonik erhalte ich immer "diese Stadt existiert nicht"...Komisch, bei mir funzt der Link: www.nikilas.kleine-stadt.com
Edit meint noch, dass die von Eddie Poe angesprochene Büchersucht von Mama Suzann sich noch nicht so effektiv auf Mr. klein-Suzann ausgewirkt hat. Aber wir lesen uns abends oft gegenseitig vor, das ist ja auch schon was. Lesen hat es in diesem Alter extrem schwer, sich gegen Gameboy und Computer und Fernseher und Playstation etc. zu behaupten
-
Für alle eine Rund spendiert. 3/4 wieder mit Code
-
und wieder neue stadtbauer oben eingefügt
-
Tönnchen Kohle für Niklas - geht also!
-
Vielen Dank, Karrlchen!
Habe jetzt auch meine zweite Runde für heute gedreht. Komischerweise muss ich, wenn ich mich durch die Linksammlung am Threadanfang klicke, überall Codes eingeben, aber wenn ich in eure Signaturen klicke fast nie.
-
2. Runde für heute! Hat aber nicht bei allen geklappt, merkwürdig!
-
Runde 2 erledigt !!!
-
ich hasse diese ollen codes
-
Euer links haben mich neugierig gemacht
http://aquacat.kleine-stadt.com.
@ Karrlchen
nimmst du mich bitte auch in die Liste auf -
buttercup ganz neu oben reineditiert
-
Zitat
Ich hatte auch nur deinen Beitrag und nicht den von issonik darüber gelesen, deshalb den Link nicht gesehen und es mit issonik.kleine-stadt.com versucht...
Aber jetzt habe ich fleißig Rohstoffe verteilt
-
Ich glaube, meine Neugier hat gerade einigen zu neuen Rohstoffen verholfen
Mich könnt ihr auch in die Liste aufnehmen:
Struppi123.kleine-stadt.com -
So... mein morgendlicher Rundgang durch die Gemeinden und Städte ist beendet, nun kann ich ins Bett gehen und mich vom Nachtdienst erholen
-
Moin!
Runde gedreht - wer gibt mir Felder zum Bauen ab? -
und klick und klick ...