Hab die Nachzügler noch geklickt, nur bei Sundary mit Code, alle anderen seit Tagen ohne.
Ich baue mir eine Stadt
-
-
heute ging es bei allen ohne code. so gefällt mir das.
-
Ich muß immer nur bei mir selbst nen Code eingben....
Hab meine Morgenrunde schon absolviert.... aber ich brauch immer noch Platz seufz -
Morgenrunde erledigt. Ohne Code. Und alle mit nur einem einzigen Klick
-
Habe auch schon alle durchgeklickt
edit:
Wie komme ich eigentlich zu Level 3?
Was meinen die damit: Ein Minimum von 72 pro Sektor -
Meine Morgenrunde habe ich auch beendet, ich musste auch keinen Code eingeben.
-
Zitat
Original von saturn14
Habe auch schon alle durchgeklicktedit:
Was meinen die damit: Ein Minimum von 72 pro SektorDer Bereich (Wohnung, Arbeitsplatz, etc.), in dem du am meisten investiert hast, wird = 100 gesetzt. Die anderen werden in Relation dazu berechnet und müssen halt mind. 72 betragen. D. h. die nächsten gekauften Gebäude sollten aus den Bereichen sein, in denen du weniger hast.
Nachtrag:
Habe mir deine Stadt gerade noch mal angesehen. Du hast ja noch gar nichts für die Umwelt getan -
Zitat
Original von Bellamissimo
Hallo Issonik Begrüßungsgeschenk wurde schon abgeliefert!Ne Runde an alle... Aber ständig den Code eingeben und dies mehrmals, weils beim 1. mal nicht annimmt, nervt ganz schöne
Danke Bellamissimo
-
Zitat
Original von saturn14
Habe auch schon alle durchgeklicktedit:
Was meinen die damit: Ein Minimum von 72 pro SektorIch vermute mit dem Stand der Stadtentwicklung und der Anzahl deiner Einwohner erhöht sich dein Level
Der Klick wird zum Morgenritual
-
Klickrunde erledigt.
Links von Eurer Stadt ist eine Leiste mit Titeln wie "Meine Stadt", "Konstruieren" oder eben "Objektive". Und unter "Objektive" seht Ihr, wie Eure Stadt entwickelt ist und wo Ihr noch etwas investieren müsst. Ebenso, wieviele Einwohner noch für den nächsten Level erforderlich sind.
-
Klickrunde erledigt.
Ich habe endlich mal was für die Umwelt getan
-
Klickrunde zwei für heute abgeschlossen, nur bei Karrlchen mußte ich nen Code eingeben. Geli hat ja schon Felder... wow!
Bin jetzt in Level 4 hatte ein paar Umweltprobleme, nachdem ich die Chemiefabrik gebaut hab -
Ich gerade von Level 2 direkt in Level 4 aufgestiegen. Nun fehlt mir Geld und Platz um weitermachen zu können.
-
Zitat
Original von fabulanta
Ich gerade von Level 2 direkt in Level 4 aufgestiegen. Nun fehlt mir Geld und Platz um weitermachen zu können.Dito....
-
Zitat
Original von chaosmausi
Der Bereich (Wohnung, Arbeitsplatz, etc.), in dem du am meisten investiert hast, wird = 100 gesetzt. Die anderen werden in Relation dazu berechnet und müssen halt mind. 72 betragen. D. h. die nächsten gekauften Gebäude sollten aus den Bereichen sein, in denen du weniger hast.
Nachtrag:
Habe mir deine Stadt gerade noch mal angesehen. Du hast ja noch gar nichts für die Umwelt getanok danke
-
Alle Städte besucht!
Ich hab genug Geld nur keinen Platz für Arbeitsplätze... -
Ähem- könnte mich mal jemand ernst nehmen? Lucy ist doppelt. Im übrigen: Spielt MissJ noch mit? Riesig viel Platz und nichts tut sich?
-
Ich bin auf Niveau 5 hab wieder nix Platz so ein Mist und offenbar leidet man bei mir an Wohnungsnot....
-
So, Runde erledigt!
@ Beowulf Schick Karrlchen doch mal eine Pm, wegen der Doppeleintragung!
-
Ich bin auf Niveau 4 und habe gerade entdeckt, dass man die Gebäude, die man gekauft hat, gar nicht setzen muss, um aufs nächste Niveau zu kommen. Ich hatte ein Kommissariat gekauft, um auf Niveau 3 zu kommen, habe es dann wieder verkauft und bin trotzdem auf Niveau 3 geblieben. Ähnlich war es mit Niveau 4, nur für Niveau 5 reicht es jetzt irgendwie nicht mehr (die Werte der einzelnen Sektoren verschieben sich immer zu stark).