schade das schon platzierte Objekte nicht weiter gedreht werden können
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Das waren jetzt an alle praktisch nur Brennstoffe- Kole, Erdöl und Holz - nur einmal Silber und einmal Diamanten...
-
Von mir gabs kein Holz...
-
Habe mich gerade einmal duchgeklickt...
Viel Spaß beim Bauen... -
Morgenrunde beendet
-
Bin auch durch, das artet ja so langsam richtig in Arbeit aus!!!:lache
-
Ihr habt mich angesteckt. Könnt ihr mich mal mit in die Liste aufnehmen?
-
und klick und klick ...
erledigt. für heute.
-
Klick Klick Klick und ich hab immer noch keinen Platz
-
Zitat
Original von Babyjane
Klick Klick Klick und ich hab immer noch keinen PlatzIch habe meine Morgenrunde auch beendet. Nun habe ich endlich genug Geld, kann aber mein Gebäude nicht platzieren.
Bei Karrlchen muss ich immer einen Code eingeben.
-
Ich musste auch bei Karrlchen einen Code eingeben, alle anderen gingen ohne, sogar Kyara.
Und ich habe einfach keinen Platz. Ich weigere mich aber auch, Gebäude wegzubomben.
@ Kyara: Reichen Dir Zucchini nicht mehr? Schön, dass Du dabei bist.
-
hab meine heutige Klickrunde gerade beendet
mein computersüchtiger Sohnemann hat meine gestrige Klickorgie mitbekommen, findet die Städte super und will das jetzt unbedingt auch machen
Wahrscheinlich werde ich auch bald einen unfreiwilligen Link in meiner Signatur habenWie sind eigentlich diese Topstadts zu sehen? Wenn man die anklickt, dann tut sich ja gar nichts. Sind die fertig?
@babyjane: wie bekommt man mehr Platz?
-
Hurra, Level 3 und Level 4 erreicht. Jetzt haben ich zwar 2 Videoclubs, aber was sollen die vielen Bauern abends auch sonst machen.
-
Zitat
Original von geli73
@ Kyara: Reichen Dir Zucchini nicht mehr? Schön, dass Du dabei bist.Mit irgendwas muss eine gelangweilte Hausfrau ja ihre Zeit totschlagen...
-
Zitat
Original von Suzann
hab meine heutige Klickrunde gerade beendetmein computersüchtiger Sohnemann hat meine gestrige Klickorgie mitbekommen, findet die Städte super und will das jetzt unbedingt auch machen
Wahrscheinlich werde ich auch bald einen unfreiwilligen Link in meiner Signatur habenWie sind eigentlich diese Topstadts zu sehen? Wenn man die anklickt, dann tut sich ja gar nichts. Sind die fertig?
@babyjane: wie bekommt man mehr Platz?
@ Suzann
Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt ein Kästchen wen jemand auf deinen Link ist. Mach auch mit. Ich wollte eigentlich auch nicht aber hier wird man ja quasi süchtig.
-
Ich habe euch auch eben allen neue Ressourcen beschert.
Und mich dann auch gleich angemeldet :grin: http://chaosmausi.kleine-stadt.com
-
Die Sucht greift weiter um sich.
Von mir gab es Holz chaosmausi.
-
Danke!
Und ich dachte, ich könnte allen 2 x Ressourcen bescheren und bin gerade zum anderen Rechner gestapft - nix ist Anscheinend funktioniert das anhand von IP Adressen, und die dürfte für alle Rechner in unserem Heimnetzwerk gleich sein...Dafür konnte ich mir selber vorhin einmal Ressourcen zuschaufeln.
-
Einmal Durchgeklickt!
Toll, da brauche ich einen Park, damit alle Wete so sind, dass ich auf Level 3 komme und was passiert? Ich kann heute endlich den sch... Park kaufen und dafür gehen die Werte für Dienstleistungen und Arbeitsstelle runter! Was soll das denn bitte schön! -
Und von mir gab es Diamanten