Juhuuu, bei mir gibt es jetzt nen Bauernhof
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Alle durchgeklickt!
-
Ich habe jetzt immerhin einen Mini-Park. Wieso verdammt noch mal ist der teurer als der große Park :cry?
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich habe jetzt immerhin einen Mini-Park. Wieso verdammt noch mal ist der teurer als der große Park :cry?
Na, und erst einmal das Ackerland!
Tss tss tss.
Süchtig macht das auch noch.
Aber wo bleibt die Bibliothek mit Büchereulenlogo? -
warum muss man bei einigen einen code eingeben und bei anderen nicht?
und
warum seid ihr hier und nicht bei den interessanten links?nur mal so kleine fragen....
edit: und noch eine kleine frage - gibt es so ein art forum, wo man sich erst mal schlau machen kann? - hab bezüglich nichts gefunden -
-
beim durchklicken musste ich bei über die Hälfte einen code eingeben.... -
Alle heute zum 2. durchgeklickt!
Möcht mein Markt haben Aber das Ged fehlt -
Juhu...
hab jetzt auch nochmal von zu hause alle durchgeklickt... meistens gab es Kohle...
-
Noch mal eine Runde. Musste überall den nervigen Cod eingeben!!!
Komisch, bei BJ und Fabulanta hat er erkannt, dass ich heute schon da war, merkwürdig, merkwürdig!!! -
männo. ich will endlich meine schule bauen. ein goldstück fehlt.
-
Zitat
Original von blaustrumpf
männo. ich will endlich meine schule bauen. ein goldstück fehlt.Du brauchst mir nicht zu danken :grin.
-
Ich tät's aber gern, Eddie. Leider war ich heute schon mal in Poe-sa.
-
Nochmal Geschenke verteilt. Vielleicht reicht es ja jetzt Blaustrumpf.
-
Dankeschön, die Schule ist gebaut. Als nächstes plane ich einen Park.
-
Zweite Runde.
-
ich muss mal was bei dienstleistungen bauen aber dazu muss ich noch ein wenig platz haben...
dafür habe ich mir heute mal ein schwimmbad geleistet -
alle durchgeklickt
-
Hab Miss J erst mal Silber vermacht.
Ich dachte, dass ich mal eben in den 3. Level aufsteige, aber schon haben sich die Balken wieder verschoben. Na toll, nun fehlt mir noch ne Dienstleistung. Hab aber kein Gold mehr und auch nicht allzu viel Platz.
Aber immerhin habe ich nun gesehen, dass man die Objekte auch drehen kann, das war mir vorher nicht klar.
-
Zitat
Original von geli73
Aber immerhin habe ich nun gesehen, dass man die Objekte auch drehen kann, das war mir vorher nicht klar.und wie? Bei große Objekte habe ich das gesehen, aber nicht an den Häusechen zb.
-
Oh, das will ich auch gern wissen.
-
Ich habe es noch nicht probiert, aber wenn Du ein Objekt kaufst, ist dann da ein Symbol, womit Du es drehen kannst. Bei den Objekten, die 3x3 Kästchen groß sind, macht es wohl keinen Sinn, sie zu drehen, vermute ich mal.