So, heute 2 x alle angeklickt.
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Schnapszahl: Platz 4747! (wenn ich auf 4711 steh kauf ich mir ein Duftwasser...)
Das nervt total: Kohle da, Hochhaus gekauft - aber keine Kästchen die so liegen, dass man es einbauen kann... -
Ich konnte mein hochhaus grad setzen
-
Zitat
Original von keinkomma
Schnapszahl: Platz 4747! (wenn ich auf 4711 steh kauf ich mir ein Duftwasser...)
Das nervt total: Kohle da, Hochhaus gekauft - aber keine Kästchen die so liegen, dass man es einbauen kann...Ich habe mir auch was gekauft aber keine freie, passende Kästchen
-
Ich habe gerade den Videoladen in die Luft gejagt :-].
-
So langsam bekomme ich Platzprobleme^^
Habe mal alle Spendenlinks durchgeklickt und danke an alle fleißigen Spender
-
Heute abend wieder alle mit Code..
-
Und ich kann wieder kein 2. Mal klicken. Aber ich probiere jetzt mal den Internet Explorer, vielleicht ist der nicht so schlau wie der Firefox.
Edit: Nee, geht trotzdem nicht.
-
Vielleicht stand das hier irgendwo, aber da ich nicht alles durchforsten mag (die zeit investier ich lieber in Anklicken eurer Städte :grin), frag ich lieber: Was bringt das Ganze? Also, kann jemand was gewinnen, der die größte Stadt hat oder so?
Glaub ich nicht, aber hat mich interessiert. Und ja...wenn Spaß alles ist, was es bringt, dann reicht mir das auch als Erklärung
-
Danke für die Ressis
so ich hab gerade noch ne Runde gedreht, heute nachmittag musste ich für eine Stadt nen Code eingeben und jetzt pro Stadt funktionierte der 4. oder 5.
-
Habe auch nochmal alle geklickt!
-
Morgendliche Runde ist gedreht
-
Morgen....gähn...
Alle Städte wurden durchgeklickt...
-
Morgenspaziergang beendet - ohne Eingabe von Codes. Und ich warte immer noch auf ein einziges jämmerliches Kästchen...
Wie ist das eigentlich, wenn man ein bestehendes Gebäude abschießt? Geld futsch? -
Städterundfahrt, auch von mir!
-
Von mir auch.
@ Karrlchen: Kannst Du vielleicht die dazugekommenen noch in den 1. Beitrag einpflegen? Knoermels Stadt kann ich mir so merken, aber mehr auch nicht.
-
Heute morgen wieder alle ohne Code, versteht das von euch jemand???
-
Ich konnte gestern auch alle zweimal klicken, da ich dank Router ein-aus-schalten eine neue IP bekam. Aber den Router mussten wir neu starten, weil irgendwie das "Internet" nicht mehr wollte.
Ich begebe mich auch gleich auf Spendentour.
-
Ich war auch schon auf einer Spendentour und hätte dabei schier Knoermel übergangen, wenn Geli nicht was dazu geschrieben hätte.
-
Ich hab eure Städte auch heute mal wieder besucht, auch wenn ich immer noch nicht weiß, was es bringt
Aber bei Karrlchen, BJ und vingela waren es eine Tonne Diamanten