Wie ist das möglich , dass ihr mehrmals klicken könnt????
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Ich konnte auch keine 2. Klickrunde drehen. Das liegt bestimmt an den Cookies.
@ Knoermel: Hab Dich reich beschenkt, eine Tonne Kohle
-
Weil der Pc merkt, das wir lieb sind und Du nicht!
-
Ich habe gerade die Kekse gelöscht, aber trotzdem kann ich Euch nicht noch einmal beschenken.
@ Mortischa
-
Zitat
Original von Knoermel
http://Knoermeli.kleine-stadt.comNehmt ihr mich auch noch auf in eurer Runde ???
Kannst Du eine Tonne Eisen brauchen?
-
Womit sind denn die, die Leute mehrmals "beschenken" können im Internet unterwegs? Also Anbieter? AOL, Telekom, Freenet etc.
-
Ich mit AOL! Aber meinst Du, das liegt daran?
-
Eisen für Knoermli & Mortischa!
Karrlchen: kannst Du bitte mal den Thread durchsuchen und die neuen Stadtlinks ins erste Posting einfügen? MERCI!!! -
KOMISCH: konnte grade zum 4. Mal heute alle Städtchen abklappern und bescheren (bin mit t-online unterwegs) - aber ich musste jeden Code 2 Mal eingeben...HÄ?!
-
Was ich komisch finde: wozu die ganzen Rohstoffe, wenn man doch nur mit Gold bauen kann? Oder habe ich was übersehen?
-
... naja, sonst ist ja nicht viel los da, also gibts eben immer wieder eine Überraschung: Erdöl? Kupfer? Was gibts heute?
-
Es ging jetzt wirklich nochmal- aber bestimmt erst morgen früh wieder...
-
Morgen, habe alle Städte durch gerockt!
-
Heute morgen mal wieder ohne Code
-
Ich habe Euch heute morgen auch alle reich beschenkt
-
Geschenke für alle - diesmal ohne Code (???) - komisch, das... egal!
-
Also AOL vergibt für nahezu jede neue aufgerufenen Webseite eine neue IP für sich. Also hat man die IP 87... und geht dann auf eine andere Webseite hat man plötzlich 135... oder sowas. Also Zahlen sind erfunden. Das ist aber auch manchmal die Ursache dafür, dass manche Foren AOL-User nicht annehmen, also die automatische Registrierung damit nicht klappt.
Ich kann mir das gut als eine Ursache vorstellen.
Ich bin mit Freenet unterwegs und habe immer die gleiche IP.
-
Alle mit Rohstoffen versorgt,leider wars das dann für heute.Ich kann jede Stadt nur einmal besuchen-bin mit Freenet unterwegs!
-
Alle nun mit seinen "Drogen" versorgt Mal schauen, ob es später auch noch funktioniert.
Habe jeden der Internet hat, angeheuert, bei jeden gang ins Inet, auf meine Seite zu klicken! -
So, Ihr Lieben, habe noch mal eine Runde Rohstoffe verteielt! Und da anscheinend AOL ständig die IP wechselt, besuche ich Euch alle nachher nochmal! Ich bin sooo ein Schatz!