Ich baue mir eine Stadt

• Zitat

Original von vingela
    Was habe ich falsch gemacht??? :help

Wahrscheinlich hat der Link nur zur Webseite weitergeleitet, nicht aber zu deiner Stadt. Und dann landet halt jeder in seiner eigenen Stadt. Ich war auch eingeloggt, als ich draufgeklickt habe. Und dir selber konnte es ja nicht auffallen :wave.

Der Link in meinem vorherigen Posting funktioniert aber.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von vingela
    Versucht es doch bitte nochmal, ich hoffe es klappt jetzt!!!!

Ja, jetzt geht es.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Babyjane
    Eine Tonne Eisen für Vingela und ich hab die Scheißschule verkauft und hab jetzt nen Videoclub, das ist ja auch viel wichtiger! :lache

Ich habe jetzt eine Schule. Schick deine potentiellen Bildungsverlierer einfach bei mir vorbei :wave.

• Valkyrja bekommt von mir 1 Tonne Silber

Eddie 1 Tonne Eisen

und BJ bekommt von mir1 Tonne Kohle

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

• Nochmal vielen Dank!

Ich habe gerade mal ausprobiert, ob man sich ganz realitätsgetreu auch verschulden kann, aber das geht leider nicht :rofl.

• Ich armes Schwein kann mir im Moment nicht mal das kleinste Haus leisten :cry. Wie soll ich so jemals zu meinem protzigen Villenviertel kommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• So habe grade mal fleißig geklickt:

karrlchen:1 Raummeter Holz

Eddie: 1 Tonne Silber

Valrike: 1 Tonne Kupfer

Babyjane: 1 Tonne Kohle

saturn 14: 1 Tonne Kupfer

Vingela: 1 Tonne Silber

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!
    Dann viel Spaß damit ihr Städtle- bauer!! :wave

• Doch mich^^

An die anderen Besucher: Vielen Dank! :-)

lg Saturn :wave

MatheHome

Auch den Möbelpackern sind Leute, die Bücher lesen, zuwider. Aber sie haben wenigstens einen guten Grund dafür. Gabriel Laub

• Ich war spendabel - bitte schön:

Karrlchen: 1 Fass Erdöl
    Babyjane: 1 Tonne Silber
    Eddie: 1 Fass Erdöl
    Valrike: 1 Tonne Eisen
    saturn 14: 1 Fass Erdöl
    Vingela: 1 Tonne Silber
    Eddie: 1 Tonne Diamanten

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Ich baue erst einmal ein großes Wohnviertel mit Schule. Dann ein Businessviertel, ein Amüsierviertel und zum Schluss eine etwas ländlichere Gegend ein Stück außerhalb :-].

• Zitat

Original von Piamaus
    Eddie hat von mir ne Tonne Diamanten bekommen!

Danke. Habe sie schon in Gold umgetauscht :wave. Kann man mit den Rohstoffen eigentlich noch was anderes machen, als sie einzutauschen :gruebel?

• Zitat

Original von Karrlchen
    habe oben die stadtbauer eingefügt :knuddel1

Super! Danke dir :knuddel1.