ZitatOriginal von Eddie Poe
Noch bin ich nur ein Kaff :rolleyes. Helft ihr mir eventuell auch *liebguck*?
Kohle für Dich
Noch bin ich nur ein Kaff :rolleyes. Helft ihr mir eventuell auch *liebguck*?
Kohle für Dich
Ich habe jetzt übrigens ein kommerzielles Hochhaus gekauft, aber der Platz reicht nicht aus, um es hinzustellen.
Ich habe jetzt übrigens ein komerzielles Hochhaus gekauft, aber der Platz reicht nicht aus, um es hinzustellen.
Das Problem hab ich mit meiner Schule
@Eddi Poe für dich gibts jetzt ausnahmsweise 1 Tonne Silber...
Jane hat Holz bekommen.
Eddies Seite meint, ich wäre heute schon da gewesen - war ich aber nicht. Tut mir leid!
ZitatOriginal von Vulkan
Jane hat Holz bekommen.
Eddies Seite meint, ich wäre heute schon da gewesen - war ich aber nicht. Tut mir leid!
Och menno :cry. ;-).
ZitatOriginal von Vulkan
Jane hat Holz bekommen.
komisch dafür konnte ich 2mal drauf und jetzt gibts noch eine Tonne Silber für Eddie Viel Spaß damit.
Edit: das ist echt seltsam bei BJ konnte ich auch ein zweites Mal drauf. Ergebnis: Holz
Edit die2: Karrlchen auch für dich heute zum 2 mal: 1 Tonne Diamanten.
Merkwürdig, merkwürdig
Edit die 3: valkyrja ebenfalls zum 2 Mal: 1 Tonne Kupfer.
Das soll mal einer kapieren?!
Von mir gibt's auch Diamanten für Karrlchen :-].
Edit: Was ich außerdem nicht verstehe ist, dass ich bei manchen Besuchen in den Städten anderer User einen Code eingeben muss, bei einigen aber auch nicht :gruebel.
An Karlchen:
1 Tonne Kupfer
An Valkyrja:
1 Fass Erdöl
An Eddie Poe:
1 Fass Erdöl
An Babyjane:
1 Tonne Diamanten
Viel Spaß damit!
Könnte man evtl. in den ersten Thread alle Links rein?
So kann man schneller klicken.
edit: Ich bin jetzt auch dabei.
http://Saturn14.kleine-stadt.com
Ich habe mal eben an die hier verlinkten Spieler tonnenweise diverse Rohstoffe weitergeleitet.
Sehr freundlich, ich hab mich grad auch noch mal durchgeklickt.
Bei den meisten war ich heute schon, Saturn bekam ne Tonne Kupfer und bei Eddie mußte ich einen Code eingeben, ich denke das ist, damit man keine Klickbots programmiert.
ZitatOriginal von saturn14
Könnte man evtl. in den ersten Thread alle Links rein?
So kann man schneller klicken.
Ich habe Karrlchen gerade alle Links per PN geschickt. Wird er (ich nehme jedenfalls an, dass es ein "Er" ist :grin) bestimmt machen.
ZitatOriginal von Eddie PoeIch habe Karrlchen gerade alle Links per PN geschickt. Wird er (ich nehme jedenfalls an, dass es ein "Er" ist :grin) bestimmt machen.
Danke
@babyjane:
Kein problem und danke für das Kupfer
Ich hab zwar im Moment noch keinen blassen Schimmer um was es hier überhaupt geht, bin dennoch dabei.Habe alle aktiven Städte-Bauer angeklickt und von mir gabs immer Holz.Ob es gut ist, weiß ich leider nicht...
Eddie, versuche es bitte nochmal...
ZitatOriginal von Babyjane
Das Problem hab ich mit meiner Schule
Ich habe gerade gemerkt, dass man die Sachen einfach wieder verkaufen kann (mit dem roten Kreuz in der Ecke). Ich dachte erst, das würde "löschen" bedeuten.
ZitatOriginal von vingela
Eddie, versuche es bitte nochmal...
Schon wieder meine eigene ?(.
So geht's :-]:
ich lande auch in meiner Stadt
Was habe ich falsch gemacht???