...aha... .heute Morgen Besuchsrunde 1, heute Mittag klappte es wieder - schienbar muss man sich tatsächlich länger offline befinden, um mehrfach zu besuchen. Für BJ gabs Diamanten, alle anderen "nur" Holz udn Kohle...
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Das war jetzt die Bürorunde, die ersten vier mit Kontrolleingabe - der Rest ohne ?(, wenn keinkomma recht hat kann ich ja heute nacht zu Hause es nochmal versuchen..
-
Eine Tonne Silber für Knoermel
-
... aaargh! War längere Zeit offline - trotzdem kann ich Euch nicht neu beschenken...
-
Zitat
Original von keinkomma
... aaargh! War längere Zeit offline - trotzdem kann ich Euch nicht neu beschenken...
bei mir klappt es auch nicht! -
Ich habe heute noch eine Klickrunde gedreht.
-
Tägliche Runde durchgeklickt... Bin aber schon wieder pleite... Menno
-
Karrlchen bekommt von mir 1 Tonne Diamanten
und Keinkomma einen Raummeter Holz -
Zitat
Original von Bellamissimo
Tägliche Runde durchgeklickt... Bin aber schon wieder pleite... MennoIch spare gerade für Größeres :-].
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich spare gerade für Größeres :-].
ich muss auch sparen um Arbeitsplätze zu schaffen! -
Zitat
Original von vingela
ich muss auch sparen um Arbeitsplätze zu schaffen!Da könnten sich unsere Politiker eine Scheibe von abschneiden :grin.
-
Ich kann Euch auch nur einmal besuchen und beim zweiten Mal wird nichts mehr geschenkt.
Aber DAAAAAAAANKE für all Eure Besuche! Toll. Danke!
Ich Dussel habe mir ein Gebäude mit großer Grundfläche gekauft, worauf ich nicht achtete. Und nun muss ich warten, bis genug Land aufgedeckt ist, damit ich das bauen kann. Solang kann ich kein neues Gebäude kaufen und bauen. -
Du kannst das alte Gebäude aber verkaufen.
Das rote X -
Kann ich eigentlich auch Gebäude verkaufen die schon gesetzt sind?
Ich will ne Stadt ohne Schule, es sei denn meine Stdt befindet sich nicht in Deutschland (ich steh nicht so auf das deutsche Schulsystem) -
Zitat
Original von vingela
Kann ich eigentlich auch Gebäude verkaufen die schon gesetzt sind?
Ich will ne Stadt ohne Schule, es sei denn meine Stdt befindet sich nicht in Deutschland (ich steh nicht so auf das deutsche Schulsystem)Die kannst du nur mit der Bombe in die Luft jagen. Geld gibt's dann aber nicht zurück :chen.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Die kannst du nur mit der Bombe in die Luft jagen. Geld gibt's dann aber nicht zurück :chen.
na dann spare ich weiter und lass alles wie es ist! -
Noch fünf Goldstücke bis zu meinem Bauernhof :-).
@ BJ: Hast du das mit der SMS nochmal ausprobiert? Ich würde mir nämlich gern ein paar Rohstoffe besorgen. Etwas mehr Platz wäre auch nicht schlecht :rolleyes.
-
... komisch: eben konnte ich wieder Euch alle besuchen und bescheren...
-
Jetzt habe ich genug Kohle (also Gold :grin), aber nicht genug Platz :cry.
-
Noch eine Klickrunde!