Ich baue mir eine Stadt
-
-
Ich muss gestehen, für mich hat das Spiel langsam seinen Reiz verloren.
Die letzte Woche war ich ja eh im Urlaub, seit dem habe ich etwa jeden 2. Tag dran gedacht, alle anderen zu besuchen. Und selber gebaut habe ich noch nichts wieder, weil ich im Moment irgendwie kein Ziel habe und nicht so recht weiß, was ich mit der Stadt noch machen will.
Na ja, ich will zumindest die Besuche in der nächsten Zeit erledigen, habe ich die doch so automatisiert, dass es doch nur ein Klick ist. Der sollte wohl drin sein... -
ich klicke weiterhin brav.
-
Zitat
Original von blaustrumpf
ich klicke weiterhin brav.
ich auch alle paar Tage
-
Ich immer noch zweimal täglich.
-
Bei mir hat sich der Besuch so auf alle zwei Tage eingependelt.
-
Einige Städte existieren gar nicht mehr, stehen aber immer noch in der Liste! Und ich mit meinem Kurzzeitgedächtnis vergesse immer wieder wer das war und klicke jedesmal wieder drauf!
-
Zitat
Original von Mortischa
Einige Städte existieren gar nicht mehr, stehen aber immer noch in der Liste! Und ich mit meinem Kurzzeitgedächtnis vergesse immer wieder wer das war und klicke jedesmal wieder drauf! -
Meine Stadt steht immer noch nicht auf der Liste:-(
-
Einfach an Karrlchen eine Pm schicken!
-
Ok, Danke.
-
Karrlchen Du hast eine PN!!!!
-
oh mann, geht es nur mir so, dass sich immer die falschen Kästchen in den Städten aufdecken? Seit ewiger Zeit warte ich auf ein ganz bestimmtes Kästchen, damit ich endlich noch so ein Bürogebäude hinbauen kann und es deckt sich einfach nicht auf.....
Egal, dann geht ich halt an meine übliche Abendrunde....
-
Danke, Karrlchen!!!
-
Ich habe jetzt zwei Tage hinternander keine Systemboni erhalten- geht euch das auch so?
-
ja, mir ist das schon öfters passiert
-
Wart Ihr an den jeweiligen Tagen in Eurer Stadt eingeloggt? Soweit ich feststellen konnte, bekommt man die Systemressourcen nur wenn man sich in der Stadt angemeldet hat.
-
daran könnte es natürlich liegen. Ich logge mich nämlich tatsächlich nicht jeden Tag ein - vielleicht bekommt man die Ressourcen wirklich nur, wenn man sich eingeloggt hat.
-
Hallo Ihr Lieben,
gibt es eigentlich einen Trick das man die Adressen von der ersten Seite nicht alle einzeln anklicken muss? Kann man das vielleicht irgendwie zusammenfügen? Computer können doch sowas bestimmt, oder?
-
Lisa :
Nutzt Du Firefox? Dann könntest Du z. B. in der Leiste mit den Lesezeichen einen Ordner einfügen und dort alle Links einmal reinziehen und anschließend den Menüpunkt "alle in Tabs öffnen" wählen. Das macht einmalig ein bißchen Arbeit, aber für mich hat sich das gelohnt. Ob der Internet Explorer ähnliches kann, weiß ich nicht.
Irgendjemand erwähnte auch mal eine Firefox-Erweiterung, mit der man auch mehrere Links gleichzeitig öffnen kann. Aber auch die kenne ich nicht. Hieß die "link it"?