Ich habe vorhin auf mehrere verschiedene Stadt Links geklickt, manchmal musste ich einen Code eingeben und mal nicht, hat das was zu sagen? jeder Stadtbesitzer hat auch etwas anderes gewonnen als der andere.
Verwirrte Grüße vom kuschel
Ich habe vorhin auf mehrere verschiedene Stadt Links geklickt, manchmal musste ich einen Code eingeben und mal nicht, hat das was zu sagen? jeder Stadtbesitzer hat auch etwas anderes gewonnen als der andere.
Ich habe schon meine zweite Spendenrunde für heute gedreht :-).
Bei dir war ich auch 2x drauf, beim erstem Mal hattest du was gewonnen und beim 2ten Mal stand da nur das ich schon bei dir war.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Bei dir war ich auch 2x drauf, beim erstem Mal hattest du was gewonnen und beim 2ten Mal stand da nur das ich schon bei dir war.
Wenn man zwischen zweimal klicken längere Zeit offline ist, kann man eine Stadt manchmal auch zwei oder drei Mal am Tag besuchen :wave. Manchmal klappt es, manchmal halt nicht. Vor einigen Tagen konnte ich überall nur einmal drauf. Am nächsten Tag dann wieder öfter.
So, war auch gerade wieder auf Spenden-Runde, diesmal ungefähr die Hälfte mit, die andere Hälfte ohne Codes.
Ihr habt gerade alles was von mir bekommen.....
Nachher gibt es die 2. Runde...
Wie jeden Tag, klick klick klick
Hier gibts noch mal eine neue Stadt: http://malu.kleine-stadt.com
Ich klicke immer noch fleißig....hab mal wieder kein Geld mehr, seufz
so feddich.....
wieso kommt da eigentlich nie ordentlich kästchen an kästchen? bei mir pioniert es sich wie ein schweizer käse, nur löcher
ZitatOriginal von kuschelhundchen
geh doch auch unter die Städtebauer, dann geht dir ein Licht auf
Ich habe das bis jetzt nicht verfolgt, wo muss ich mich denn da anmelden?
ZitatOriginal von Babyjane
Ich klicke immer noch fleißig....hab mal wieder kein Geld mehr, seufz
Schon geklickt
Wenn man nicht im Eröffnungsfred steht übersieht ihr das glatt....
Ich bin jetzt auch neu dabei.
Ein Barrel Erdöl von mir zur Begrüßung
Dankeschön, ich war dich auch schon besuchen.
:bruellfür karlchen: die neuen städte...
www.cocker.kleine-stadt.com
www.grendel.kleine-stadt.com
www.promtown.kleine-stadt.com
www.malu.kleine-stadt.com
www.susispinne.kleine-stadt.com
Eine Tonne Eisen für Eddie.