Das mit dem Heimnetzwerk funktioniert aber mit entsprechednem Abstand schon zweimal am Tag, also bei mir morgens sechs Uhr dreissig und abedns ab 23 Uhr problemlos und dann natürlich noch eine Runde im Büro...
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Zitat
Original von beowulf
Das mit dem Heimnetzwerk funktioniert aber mit entsprechednem Abstand schon zweimal am Tag, also bei mir morgens sechs Uhr dreissig und abedns ab 23 Uhr problemlos und dann natürlich noch eine Runde im Büro...
Wie gut, dass wr dich haben!!!!! -
Zitat
Original von Mortischa
Einmal Durchgeklickt!
Toll, da brauche ich einen Park, damit alle Wete so sind, dass ich auf Level 3 komme und was passiert? Ich kann heute endlich den sch... Park kaufen und dafür gehen die Werte für Dienstleistungen und Arbeitsstelle runter! Was soll das denn bitte schön!
Ich bin mittlerweile in Level 4.... -
die Drachen haben mich nicht gekriegt....
das Wurzelimperium hat mich nicht gekriegt...
...aber zeigt Suzann eine Stadt und schon wird sie schwach -
Mir fehlen drei Kästchen, damit ich endlich weiter machen kann. Geld wäre ja auch mal vorhanden.
-
Zitat
Original von fabulanta
Mir fehlen drei Kästchen, damit ich endlich weiter machen kann. Geld wäre ja auch mal vorhanden.Können wir tauschen. Platz hätte ich, aber noch nicht genug Geld
-
Dank euch konnte ich gerade was für die Bildung meiner Einwohner tun
ZitatOriginal von beowulf
Das mit dem Heimnetzwerk funktioniert aber mit entsprechednem Abstand schon zweimal am Tag, also bei mir morgens sechs Uhr dreissig und abedns ab 23 Uhr problemlos und dann natürlich noch eine Runde im Büro...Bei dynamisch von Provider vergebener IP-Adresse (bei jeder Einwahl bekommt man eine neue) dürfte das funktionieren. Aber da ich Internet + Telefon über Kabelfernsehen habe, haben wir eine feste, soviel ich weiß. Aber ich werde es einfach mal ausprobieren.
ZitatOriginal von Suzann
...aber zeigt Suzann eine Stadt und schon wird sie schwach -
So... die erste Runde habe ich durchgeklickt... heute Abend von zu hause gehts in Runde zwei
Viel Spaß beim bauen...
-
2. Runde! Klappte aber nicht bei allen!
-
Runde 2 von daheim erfolgreich erledigt.
-
Kohle ohne Ende, aber kein Platz...
mach heute Abend meinen Spaziergang durch die Städtchen, morgens musst ich nur bei Karrlchen einen Code eingeben -
Einige habe ich schon besucht, einige muss ich noch :wave. Mir fehlt jetzt noch ein Kästchen, damit ich den Bauernhof dahinstellen kann, wo ich ihn hinhaben will.
Edit: So, Runde beendet :-].
-
Vom Büro aus geht es bei allen ohne Code. Zu Hause muß ich bei allen den Code eingeben
-
Zitat
Original von Suzann
...aber zeigt Suzann eine Stadt und schon wird sie schwachDrachen? *neugierig guck*
-
Zitat
Original von valkyrja
Drachen? *neugierig guck*
Bestimmt diese nervigen Dracheneier, die hier wochenlang die Signaturen dominiert haben :chen.
-
Ich bin ab sofort auch dabei
http://sundary.kleine-stadt.com/
Dann klicke ich mich jetzt mal fleißig durch die anderen Städte
-
Und es gibt auch gleich eine Tonne Silber für dich, sundary
-
Durchmarschmarsch! wenn das so weiter geht, brauch ich nen größeren LKW
-
Die sucht hat doppelt bei mir eingeschlagen
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Die sucht hat doppelt bei mir eingeschlagenDrachen und Gärten?